Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

(to) fade away - verschwinden

Ich möchte einfach davonfliegen. Verschwinden, immer mehr verschwinden.
Mein Kopf will es. Mein Körper ist mein einziger Feind, der mich hindert - Unfaire Welt. Was soll das eigentlich noch ? Ich sehe im Moment keinen Sinn mehr in gar nichts. Ich will zwischen den Regentropfen tanzen können ohne nass zu werden. Unscheinbar sein, sodass mich niemand mehr wahrnimmt. In einer Menschenmenge unerkannt bleiben.
Wenn ich mich irgendwann mal unter Kontrolle habe, wird das vielleicht auch passieren. Ich habe das Bedürfnis meinen Körper leiden zu sehen, denn er ist derjenige, der meine Wünsche und träume zunichte macht.
Ich möchte, dass ihr alle seht, wie ich immer mehr verschwinde. Von Tag zu Tag. Doch ich schaffe es nicht. Nichts schaffe ich. Peinlich und widerwärtig. Bah, ich kann meinen Anblick nicht mehr ertragen.
Ich will einfach nur weinen wie ein kleines Mädchen. Bei meinem Vater oder meiner Mutter in den Armen liegen und weinen; wieder ein Kind sein. Ich vermisse meine Eltern so, obwohl ich sie die ganze Zeit um mich habe. Ich vermisse die unbeschwerte Zeit mit ihnen, als ich noch klein war. Es tut mir weh zu wissen, dass es nie wieder so sein wird.

dahinschwinden - entweichen - unsichtbar werden

Verdammt, wieso holt mich niemand hier raus ?

1 Kommentar: