Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

05.07.2011

Ich ertrage meinen Anblick nicht mehr. Ich finde mich so unglaublcih zum Kotzen, dass ich jetzt schon wieder weinen muss. Ich bin so armselig. Wenn ich in den Spiegel sehe wird mir übel, wenn ich auf die Waage sehe übrigens auch. Ich werde es nie schaffen. Ich scheitere. Bin grade dabei. Obwohl ich mich im Moment wieder recht gut unter Kontrolle habe (WIEDER; wohlbemerkt), habe ich von gestern auf heute zugenommen. Ich kann es mir nicht erklären. Ach doch; Ich bin scheiße und mein Körper verarscht mich.
Anstatt mich unscheinbar zu machen und mich nach und nach verschwinden zu lassen, lässt er mich aufquellen, fett werden, hässlich werden.






Hoffnungslos. Verloren. Fett. Hässlich. Ungeliebt. Unbeliebt. Abstoßend.
Ich weiß nicht was los ist. Es lief doch so gut, verdammt.

8 Kommentare:

  1. Nach einen TIEF kommt auch wieder ein HOCH!!! Pack ein bild (wo du dich hässlich findest) von dir in die tasche & immer wenn du essen willst sehe es an... mal schauen ob du dann noch willst!?

    Lg maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich super <3 Und du hast schon soviel erreicht sei doch mal stolz! :) Ich schaff es überhaupt nicht abzunehmen und hab mich auch nicht unter Kontrolle, deswegen finde ich, dass du super Leistung bringst :)

    AntwortenLöschen
  3. aw,du bist so lieb.♥
    danke,danke,dankeschön :3

    Ich wünsche dir beim abnehmen, weiterhin vieel vieel Glück!
    Du hast schon echt viel runterbekommen.
    Ich bewundere dich (:

    Liebe Grüße
    dinosaur~

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir :*
    Du hast ja schon so viel abgenommen! Ich bewundere dich. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg! Und nochmals danke :)Und hör nicht zu sehr auf dein Spiegelbild, manchmal verarscht es uns -.-

    <3 halte durch

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich denke ich mach so eine Seite auf :) Bin nur gerade noch am suchen weil ich nicht will das es diese 0815 Rezepte sind :)
    Und Frischen Wind werde ich bestimmt auch mit reinbringen :)

    xoxo Feli

    AntwortenLöschen
  6. was du geschrieben hast hört sich gar nicht mal so verkehrt an :D
    ich versuch es mal. :)
    Und dankesehr, echt lieb. :*** ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. scheiße man, DU bist süß!
    Und wir haben gleiche größe und ziele. und bis 53 hab ichs auch mal geschafft. nur jetzt sind 5 mehr, UNGEIL. ganz nebenbei hab ich auch bei 66 angefnagen.
    danke, DU bist zucker..

    AntwortenLöschen
  8. ohja ich finds auch gruselig..
    und irgendwie hast du verdammt recht mit dem was du geschrieben hast. sollte ich mir mal merken. aber immer dann wenn ichs brauche, dann ist keiner da ders mir nochmal sagt.. :*

    AntwortenLöschen