Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Tolles Gewinnspiel :)

Sorry, dass ich mich wieder so lang nich gemeldet hab; viel Stress mim Praktikum.

Aber grade habe ich ein total schönes Gewinnspiel auf einem Blog, gefunden, der auch an sich echt super ist. :)
pictures of life ▲. anklicken und angucken. :P
Hier ist mal der Link zu dem Gewinnspiel;

Also natürlich finde ich alle Ringe echt geil, logisch, sonst würde ich nicht mitmachen, aber der Erste gefällt mir besonders. :) <3
Naja, ich hoffe, dass ich mitausgelost werde. Drückt mir die Daumen. ;)

Essen läuft im Moment scheiße. :(( Praktikum wirft mich verdammt nochmal völlig aus der Bahn ! :x




Ich hoffe euch gehts gut, meine Schönen !? :)
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen. :)
    Essenstechnisch läuft es bei mir auch ziemlich mies. :(

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen