Seiten

Sonntag, 29. Mai 2011

Tout le monde il est beau, Tout le monde il est gentil.

Tout le monde il est beau, Tout le monde il est gentil. - Friede, Freude, Eierkuchen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie viel ich wiege ? 58,8 ! :)
Natürlich, da muss noch ordentlich was runter, aber ich bin sooo glücklich deswegen. 

So, jetzt kommt die Schnellzusammenfassung der letzten Zeit.;
Ich habe mein Bauchnabelpiercing. :) *YES* 
Meine Mum hat mir eine Waage für mein Zimmer gekauft.


Ich hab ein paar sehr gute, und 2 sehr schlechte Noten geschrieben. :D
Mein Vater ist dauer-sauer auf mich und meine Mutter öfters genervt. 
Ich hänge total oft auf chefkoch.de rum, such mir die geilsten Rezepte und guck mir die Bilder, die echt foodporn-ähnlich sind, an. Und bekomm davon Hunger. :D
Ich hatte in der letzten Zeit (so mindestens 1 Monat) nur exakt eine FA. 
Ich bin zu fett für mein Trampolin und habs beim Springen eeetwas gecrasht.
Ich habe von ein paar meiner Freunde richtig nette Komplimente (abnehm-mäßig) bekommen.
und das beste zum Schluss;
ICH WIEGE 58,8 kg !!!

Sorry wegen der langen Pause wieder. Hatte zwischendurch einfach weder Zeit, noch großartig Bock zu bloggen, und hab nur ab und an mein Gewicht eingetragen.
Und jetzt kommen noch ein paar schöne Bildchen. :)
Tut mir wirklich Leid, in nächster Zeit werde ich öfter bloggen. Ich liebe euch. :*









Elfenkuss mit Zuckerguss, 
xx, Jana <3

3 Kommentare:

  1. hey, endlich wieder ein schöner post :)
    WOW ich freue mich für dich!
    bei dir scheint es echt berg auf zu gehen, weiter so meine Liebe!
    ich glaube stark daran, dass noch etwas geht ;)
    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so für dich!
    Ich hänge bei 65/66 fest ._.
    Wie läuft's eigentlich bei dir in der Liebe?

    xo, Julie

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal ne frage.. du hast ja da oben so seiten eingerichtet wie z.B. 'startseite' oder 'thinspiration' könntest du mir vielleicht erklären wie man das macht ? weil bei mir klappt's nicht ._.
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen