Seiten

Dienstag, 23. August 2011

23.08.11


Jana21:36
so arg hab ich mich doch auch nicht verändert.
wieso findet ihr mich so hässlich ? :(
C*****21:38
doch du hast dich VERDAMMT verändert. es sieht einfach nicht schön aus. ich sag dir das so oft aber du hörsts einfach nicht. man sieht hinten deine wirbelsäule rausstehen und du siehst eingefallen aus also am rücken und deine oberschenkel sind viel zu dünn ! meine meinung . meine figur is noch schlimmer aber trotzdem  is deine nicht schön. für wen machst  du dein dummes gehunger niemandem gefällts

-
Danke. Mitten in die Fresse. Ist mir zwar prinzipiell egal was du sagst, aber ich denke, als meine Freundin hättest dus vielleicht netter formulieren können, Miststück.

2 Kommentare:

  1. :( Das ist echt nicht nett, aber vielleicht kann sie sich anders nicht mehr verständigen`? Hat sie dir denn schon öfters versucht zu sagen, dass du das lassen sollst?

    AntwortenLöschen
  2. hungerst du denn echt nur um anderen zu gefallen?

    AntwortenLöschen