Seiten

Dienstag, 12. Mai 2015

Es ist alles so einfach und doch so kompliziert. Gedanken, Gefühle und Ängste drehen dich so lange im Kreis bis dir nicht mehr bewusst ist wo oben und unten, wo Eingang und Ausgang ist.

Dein Selbstwertgefühl spielt Verstecken und bricht momentan erneut alle Rekorde. Du bist das dicke hässliche Entlein, das alle als Kumpel ansehen. Mehr ist einfach nicht drin wenn man so aussieht und sich so verhält. Und du fällst in einen Abgrund, der gefüllt ist mit Selbstmitleid, schwer wie Beton. Es erdrückt dich und du drohst zu ersticken... obwohl es Menschen in deinem Umfeld gibt, denen es so viel schlechter geht als dir. Aber wenigstens ein paar Tränchen vergießen, damit jeder sieht, wie schwer du armes Ding es doch hast. 

Peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen