Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Du sagtest, du hast Gefühle für mich. Hast du gelogen? Was hat sich verändert? Ich frage mich, was ich nur falsch mache... Vielleicht weil sie schöner, schlanker, sportlicher, witziger und intelligenter ist als ich.. Doch sie tut dir so weh! Hast du das vergessen? Hast du vergessen, was sie dir angetan hat? Und ich war für dich da! Wenn es dir schlecht ging, wenn du am Ende warst und niemanden sehen wolltest, wenn niemand da war und sie wollte, dass sich alle um sie kümmern.. Immer war ich da und jetzt... Was ist der Dank? Ich weiß, du tust das nicht mit Absicht. Aber der Dank ist, dass ich hier alleine sitze, dir meine Gefühle, Ängste und mein Herz vor die Füße gekotzt habe und du dich einfach umdrehst und gehst. Zurück zu ihr. Das willst du.
Du bist so kaputt. Dir wird so viel aufgelastet, was du nicht tragen und ertragen kannst. Und ich wollte dir helfen, wollte dir helfen die Last zu tragen und es dir einfacher machen. Doch du lässt es nicht zu. Ich wollte es dir nie komplizierter machen, wollte nie, dass du unglücklich bist..

Ich will einfach nur, dass du glücklich bist. Aber am besten eben mit mir... Wieso bin ich nicht die Richtige für dich? Was mache ich denn nur falsch?! Ich tu doch alles für dich..
Aber vielleicht ist ja genau das der Fehler... Sie ist teilweise so kalt, egoistisch und unfair, das hast du einfach nicht verdient. Und trotzdem liebst du sie.
Aber ein Wrack wie mich hat auch niemand verdient Ich bin so am Ende. Die Waage sagt es ist weniger und ich sehe dicker und hässlicher aus als je zuvor.. Niemand hat es verdient ein widerliches Etwas wie mich in seinem Leben zu haben. Häng dich doch einfach auf, stört keinen

Ich wache auf und mein erster Gedanke bist du. Ich muss immer an dich denken, und dass es dir nicht im Geringsten so geht, tut einfach so weh. Die Hoffnung an eine gemeinsame Zeit und Zukunft mit dir hat mich am Leben erhalten, doch die Hoffnung schwindet, und damit auch mein Glück. Ich fühle meinen Blutdruck langsam schleichen wie eine kalte Schlange. Und wenn ich dich sehe und du mir in die Augen schaust..... zerspringt mein Herz in Tausende Teile, scharf wie Glassplitter. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, aber es zerschneidet mein Inneres und ich blute.. Ich versuche die Splitter wieder zusammenzufügen, doch tue mir noch mehr weh.
Ich fühle mich so einsam und leer.. Ich habe das Gefühl zu ertrinken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen