Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

rien de spécial

Mir geht's nicht so besonders. Meiner besten Freundin geht's schlecht, und das zieht mich unglaublich runter.
Gewogen wird erst wieder Montag, nach der Aktion gestern. -.-'
Hab mir übrigens erstmal vorgenommen, vorläufig die 55 als 1. Ziel zu sehen. Das ist jetzt erst einmal näher und ist auch motivierender, wenn ich weiß, dass Ziel (Nr.1) "zum Greifen nah" ist.
Momentan zwar noch nicht, aber bald. Wir haben nicht mehr wirklich lange Schule, dann sind auch schon Sommerferien. Mal sehen wieviel ich bis dahin noch runterbekomme. 
Aber eins steht fest; Nach den Sommerferien werden alle ihren Augen nicht trauen ! Weil ich so wunderschön, so grazil, und so zerbrechlich dünn aussehen und sein werde. :)
Heute der Tag war gut. Als Ausgleich wegen dem Fresstag gestern, etwas weniger gegessen und ich war vorhin auch Trampolin springen. Und jetzt freue ich mich so richtig auf einen ganz normalen Trennkosttag, mit Nachtisch und was so dazugehört. Everything will be okay in the end, if it's not okay, then it's not the end. 
Nein, das ist mit Sicherheit nicht das Ende. Ich werde es schaffen. Einfach weil ich es will. Und weil ich verdammt nochmal was dafür tue. 
Ich habe vorhin einen Spruch gelesen, der mir gefallen hat; 
Wenn Abnehmen so einfach wäre, gäbe es keine Dicken Menschen.   (Y) Recht haste.

Naja, ich geh jetzt auch mal pennen. Bin echt müde. Aber jetzt kommt ja erstmal Meeeegaaaa langes Wochenende. :) Geil. Trotzdem morgen etwas früher aufstehen, wegen meinem Frühstück; weil ich ja 5 Stunden zum Mittagessen brauch, und keine Lust hab erst voll spät zu Mittag zu essen. Außerdem ist ja morgen Vatertag, und da will ich Kaffee kochen und ein bisschen den Tisch decken und blabla.
Schlaft gut meine Süßen. <3 



Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

2 Kommentare: