dumm.
Ja, dumme Bitch. Erzähl's doch gleich allen. Mach alle unglücklich.
Du kannst doch sowieso nicht einfach verschwinden. Bist eh zu feige. Warum spielst du dich dann so auf ? Was soll denn die Scheiße ? Wieso bringst du so oft Menschen zum Weinen ?
Mach alles kaputt. Hättest du es niemandem erzählt und wärst dann plötzlich nicht mehr da, okay.
Aber so, erzähl's jemandem. Erzähl's allen. Bis sie sich denken; Oh, die braucht doch eh nur Aufmerksamkeit. Wenn sie das wirklich wollte, wär sie jetzt schon längst tot.
Dummes Mädchen, Jana. Schlechte Entscheidung.
Ich vermisse das Gefühl mit jedem Tag mehr zu verschwinden. Jeden Tag ein bisschen weniger. Jeden Tag ein bisschen leichter. Wie ich mich mit jedem nicht gegessenen Bissen, mit jeder ausgelassenen oder spärlichen Mahlzeit ein bisschen mehr selbst umgebracht habe. Disziplin. Durchhaltevermögen. Das alles fehlt mir.
Sogar die Lügen fehlen mir.... "Du isst jetzt aber mal mit uns. Ist ja furchtbar." - "Ich hab in der Schule schon gegessen. Danke, grade kein Hunger..."
Die Komplimente.. "Sag mal, hast du abgenommen ?" Das schönste Kompliment war einfach, als ich nach den Sommerferien in die Schule kam und ein Junge zu mir sagte: "Sag mal, hast du in den Ferien überhaupt irgendwas gegessen ? Sieht ja echt schon krank aus." Wie ich diese Worte einfach nie mehr vergessen werde. Und ich merke, es geht wieder los. Aber ich werde versagen. Wie jedes Mal, als ich versucht habe zu verschwinden. Jeden Tag ein bisschen weniger, bitte... Doch, Ich kann es einfach nicht. Aber.... Ich muss stark sein. Aber... es ist alles so verdammt schwierig..
Scheiße. Scheiße. Scheiße.