Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

23.02.2012

Yey. Ich glaub meine Mama will mich rauswerfen. :)

Auszug aus einem Chat mit einem Freund:
Ich :"Ich hab sie gefragt ob ich dann morgen nicht nur hinkönnte, sondern eben auch übernachten, und dann hat sie sich ultra aufgeregt. Ja, es muss ja immer was sein mit übernachten, dass ich nicht mal daheim schlafen kann, blabla. Und dann wollte sie in den Keller gehen und ich hab gefragt; Ja, darf ich jetzt !? Und da hat sie gemeint; Ja du machst ja eh was du willst. Vielleicht packste ja bald deine Koffer.
Und ist runtergegangen."

Das macht doch gute Laune. :)

2 Kommentare:

  1. hmm... ich glaube nicht, dass sie das so gemeint hat... sie war halt in dem moment sauer und hat das so gesagt, sie hat wahrscheinlich gemeint so oft wie du wo anders schläfst, könntest du ja auch gleich ausziehen... ich meine, welche mutter will schon, dass ihre tochter auszieht...

    AntwortenLöschen