Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Je suis tellement bizarre...
Gestern Abend/Nacht habe ich in Selbstmitleid gebadet und bin fast darin ertrunken, und jetzt ?
Fast wie weggeblasen. Meine Launen und Stimmungsschwankungen verwirren mich so.
Jetzt hab ich gute Laune, höre laute Musik, alles is okay, und im nächsten Moment hängt wieder eine riesige schwarze Regenwolke über mir und verregnet meine Gedankenwelt, bis sie ganz unter Wasser steht und jeglichem Glücksgefühl die Luft zum Atmen ausgeht...
Okay, richtig glücklich kann ich das jetzt im Moment auch nicht nennen. Ich meine, ich bin nicht gestorben, als ich in den Spiegel geschaut habe. Ich dachte mir; "Mein Gott.... Is okay." Aber dennoch..... Ich hab Lust mich zu betrinken, zu rauchen wie ne Blöde... mich mit irgendwas vollzupumpen. Aber egal. Mal sehen was der Tag so bringt.
Vielleicht ist er mal ganz gut. Denkt an mich, falls ihr Ferien habt.


Wie gehts euch ? <3
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

3 Kommentare:

  1. geht mir genau so mit den stimmungsschwankungen! total verwirrend!-.-

    AntwortenLöschen
  2. ja..Stimmungsschwankungen sind echt scheiße!!!
    -.-

    Vorallem wenn man mit tabletten dagegen vollgepumpt wird und die nichts helfen..

    AntwortenLöschen
  3. mach mal nciht auf zupumpen, das bringt auch ncihts! im gegenteil, es werden ncoh mehr probleme da sein!
    ich spreche aus erfahrung, glaub mir!
    stimmungsschwankungen werden in unserem alter bei vielen vorkommen!

    stay strong :*

    AntwortenLöschen