Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

21.02.2012

Jap. Bin wieder fett.
Fetter als ganz am Anfang. Traurig, traurig, Madame.
Alles umsonst, yey.

Hass Wut Ekel Scham Sehnsucht Angst
Fragt sich was ich jetzt machen soll.
tot tot tot tot tot. Ich will jetzt auf der Stelle tot umfallen. Fett. Überall Fett. Kotzen. Weinen. Fasten. Sterben.
Aber nein. Ich bin zu feige. Der Abschiedsbrief für meine beste Freundin liegt schon seit ca einer Woche in meiner Schublade. Sie hat einen Brief verdient. Einen Grund, wieso ich wegbin... Natürlich, meine Eltern und andere Freunde auch, aber..... Sie ist mein Leben. Auch wenn sie jetzt wegen Magersucht in der Klinik ist. Ich vermisse sie so schrecklich und sie ist meine beste Freundin. Ich liebe sie.

Doch ich kann es nicht. Feige Sau. Verreck doch einfach, du fette Hure.

Helft mir. Was soll ich nur tun ?

1 Kommentar: