Seiten

Samstag, 3. März 2012

03.03.2012

Mega Absturz gestern. Ach du heilige Scheiße.
Meine Freundin und ich waren als einzige Mädchen bei so einer Art Party im Proberaum von Kerlen, die wir kennen. Wir hatten ne Flasche Jägermeister und ja. Den Rest könnt ihr euch ja so halb denken. Ich war dermaßen voll, das glaubt ihr nicht. Dann mit einem aus meinem Jahrgang rumgemacht. War total dumm, wei er scheinbar Sex mit mir wollte, aber ich nicht. :D Bin wieder reingegangen, da waren ein paar Kerle grade am Joint bauen, und meine Freundin, die normalerweise echt dagegen ist, hat mir die Erlaubnis gegeben hinzugehen, also hab ich da auch mal gezogen. Und es war einfach so komisch: Überall nur Kerle. :D 
Dann war meine Freundin auf einmal weg, mit einem, mit dem sie schonmal was hatte. Dann war ich da als einziges Mädchen noch, und weils mir dann total scheiße ging, hab ich mich da auf ne Treppe gesetzt. Dann kam ein Typ, den ich noch gar nicht so lange kenne, und hat sich um mich gekümmert. Wir sind raus und ein Stück gelaufen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt, die da war. Und mir war soo kalt, dass die ganze Zeit meine Zähne geklappert haben, und da hat er mich in den Arm genommen und mir seine Jacke gegeben. Ich hab mich auf die Bank gelegt mit dem Kopf auf seinem Schoß und irgendwann haben wir uns geküsst. Und weil mein relativ kurzes Kleid die ganze Zeit hochgerutscht ist, und er ein Gentleman ist, hat er das Kleid immer mal wieder runtergezogen. Süß. :)
Dann hatte ich keine Lust mehr auf der Bank zu liegen und hab mich auf den Boden gelegt und er sich dazu. Also lagen wir zusammengekuschelt, mitten in der Nacht auf einer Wiese. Aha. :D Haben dann noch ein bisschen rumgeknutscht und dann sind wir zu meiner Freundin, die bei diesem einen Kerl war.
Später hat uns dann ihre Schwester abgeholt und mich nach Hause gefahren. Erfolgserlebnis: Ich habe nicht gekotzt. Obwohl mir mal jemand gesagt hat, wenn man betrunken ist, und dann kifft, muss man kotzen. 

Ach Gott, ich bin verwirrt von mir selbst. 
Wundervolle Story, ich weiß. :D

Ein wunderschönes Wochenende, wünsche ich euch noch. :) 
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana <3

3 Kommentare:

  1. Och süß.
    Kennst du denn Typ von deiner schule?
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Typen kenne ich irgendwo her! Mega süß!

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! *-* ich mag auch sowas erleben :)
    der ist ja total süß!! :)
    war heute auch ziemlich voll -.- :D

    AntwortenLöschen