Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

01.03.2012

Nur noch 17 Tage, dann ist mein Geburtstag. :)

Die letzte Zeit war ziemlich extrem scheiße. Ultra Stress mit meinen Eltern gehabt, meine beste Freundin vermisst und es ist so kalt hier und ich hab überhaupt keine Lust mehr auf die verdammte Schule und ich bin so alleine, und will dass mich jemand liebt....blabla. .____.
Dann hab ich aus Wut auf meine Eltern und mich selbst noch lustige Sachen gemacht, ist aber schon wieder fast verheilt wie ihr seht. Zudem mit ner Stoffschere (??? :D ) also nicht sonderlich tief. Was solls.
Hoffentlich gehts jetzt bisschen aufwärts so, generell.
Wie geht's euch, ihr Süßen ? :) <3

2 Kommentare:

  1. mein armer liebling :(
    möchtest du vielleicht drüber reden? ♥
    und außerdem lieb ich dich :**

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich auch mal angefangen..noch kannst du drüber lachen, aber warte, bist du das erstmal das weiße Fett- und Bindegeweben siehst..

    Bitte, versuch das nicht mehr zu tun.

    AntwortenLöschen