Seiten

Dienstag, 27. März 2012

27.03.2012

Die ganzen letzten Jahre ging immer alles gut. Egal was ich getan habe, alles hat sich irgendwie noch so gewendet, dass nicht nicht so furchtbar wurde wie gedacht.

Ich komme mir vor wie in einer Folge von "Mitten im Leben". Nichts krieg ich auf die Reihe. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal Hausaufgaben gemacht habe, geschweige denn gelernt habe. Ich merke, wie ich immer assozialer werde. 
Saufen, Rauchen, Kiffen, Feiern. Yes.
Ich wollte immer, dass man über mich redet. Ob es schöne, gute Dinge sind, oder nicht, war mir immer egal. Doch jetzt wünschte ich, sie hielten sich aus allem raus.
Ich bin auf einem Schlampentrip, sagen sie. Ich könnte so kotzen, das glaubt ihr mir nicht.
Irgendwie sehe ich auch noch total dick aus...  
Ich bin ne fette Schlampe, die bei jeder Party voll oder bekifft ist.

Sonst noch Fragen, meine Lieben ?

2 Kommentare:

  1. Hey .. :)
    ich wollt nur sagen das och deinen blog liebe..
    du schriebst so toll und ich lese ihn echt gerne..
    und ich sehe ich bin da nicht die einzige ^^

    würdest du meinen Blog auf deinem Vorstellen? (:
    währe so super lieb.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. If you don't like it, change it.
    Take care xx

    AntwortenLöschen