Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Schneiden. Ritzen. Bluten. Sterben.

Ich will es so sehr........... Grade jetzt. 
Einfach verschwinden. 
Weg bin ich. Auf dem Weg in eine bessere Zeit. 
Der Tod ruft mich. Mit seiner kalten und rauchigen Stimme flüstert er mir Dinge zu... 
Wie lange ich noch warten wolle.. Ich sagte doch schon vor so langer Zeit, dass ich bald sein Eigen werden würde.. Doch die Feigheit und die Naivität, die mich glauben lässt, dass irgendwann alles gut wird, lässt mich warten. 
Jedoch ist die Wartezeit manchmal einfach zu lange. Ich spüre den kalten Hauch in meinem Nacken, höre das leise kichern des Höllenfeuers und das flüstern der Klinge, die in meine Haut gleiten will um ein rotes Meer künstlerisch auf mir zu verteilen.
Die Zeit ist gekommen. Doch werde ich es wagen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen