Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Verwirrung. Manchmal ist eben einfach alles komisch und verwirrend.
Prinzipiell ist alles gut, aber dann sagt die Stimme in meinem Kopf, Nein. Nein, es kann nicht sein, dass alles ok ist. Ich brauche scheinbar den blutigen Schmerz in der Seele, weil ich es nicht verdient habe, glücklich zu sein.
Irgendwas muss mich immer kaputt machen... Als ob ich nicht schon kaputt genug wäre.
Ich will mir den Brustkorb öffnen, sodass das Blut an die Wände spritzt, mein Herz herausholen, welches noch schwärzer ist, als meine keuchende Lunge, und auf den Tisch knallen. Ich will, dass ihr seht, was ihr getan habt, denn manchmal denke ich allen Ernstes, es sei die Schuld der Anderen. Doch es ist wohl meine Schuld, dass ich mein Leben so gar nicht auf die Reihe bekomme.. Meine Seele vegetiert nur noch so dahin und ich suche immer und immer wieder nur nach einem Grund zum Weinen und um mich fertigzumachen. Das ist auch das Einzige, was ich wirklich kann; Mich psychisch an meine Grenzen bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen