Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

08.10.2011

Ich hatte eine FA, die sich über 3 Tage hinweggezogen hat. Ich weiß, dass ihr euch das gerade denkt, und JA, das IST widerlich. Heute gings eigentlich. Ich bin recht spät aufgestanden. Hab das Frühstück ausfallen lassen, weils eh nicht mehr gelohnt hätte, so spät und weil ich wusste, dass meine Mama heute Abend Lasagne macht, und ich liiiieebe Lasagne einfach über alles. Mittagessen war dann 1 Vollkornbrot (100), 1 Toastbrot (60), 3 Scheiben Nussschinken (30), etwas Senf und ein bisschen Gemüse (0) - (=190). Den Nachtisch habe ich ausfallen lassen, und dafür einen recht kleinen Apfel gegessen, (0) und zum Abendessen 2 Stück Lasagne. (??) Es hat mir geschmeckt, ja schlechtes Gewissen hin oder her, das gibt's bei uns nicht oft, und da wollte ichs genießen. Was denkt ihr wieviele Kalorien Lasagne hat ? Ich finde im Internet die unterschiedlichsten Angaben. :/

Gewicht jetzt natürlich (wegen Mageninhalt und so) übertriiieeeben weit oben. Aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wenigstens wieder auf einen akzeptierbaren Stand einpegelt. Ich weiß aber gar nicht was ich will. Ich will mir nicht unbedingt schaden; ich will einfach weniger werden. Und über was ich so oft nachdenke, ist, wenn ich FA's habe, was nicht gesund ist, wieso sollte ich dann gesund abnehmen ? Da gewinnt mein verdammter Körper doch gleich zweimal ! Ach, ich weiß es einfach nicht.
Für morgen habe ich 701 Kalorien auf dem Plan, den Tag drauf werde ich wahrscheinlich um die 750 machen, damit ich dann wenn sich nichts mehr tut, noch ein bisschen runter kann. Denn eigentlich will ich nicht unbedingt dauerhaft unter die 700. Was würdet ihr mir denn raten, was ich tun soll ??

Ach, und ich hab jetzt Ferien, zwei Wochen lang, und deshalb werde ich jetzt vielleicht etwas öfter und längere Dinge bloggen. 

Hm, was gibt's sonst noch Neues ? 
Ich habe in der Mathe-Klausur 13 Punkte geschrieben :):) obwohl Mathe eigentlich so gar nicht mein Fach ist. Ich rauche in letzter Zeit recht viel. Ich habe das Pc-Spiel vom ersten Teil von Harry Potter (uralt :D) ausgegraben, und spiele das die letzten Tage immer. ^^ Und ich bin auch so etwas im Harry Potter-Fieber; gestern habe ich den zweiten Teil gesehen, und heute den ersten. Morgen schau ich, wenn mir langweilig ist oder so vielleicht den dritten. :D Die Anderen hab ich leider nicht auf DVD: :( Außerdem fahre ich vom 31.10. bis zum 04.11. mit der Schule nach Berlin. (Morgens Frühstücks- und abends Abendessenbuffet; mal sehen was das gibt....:-/)

Wie geht's euch denn so ? Irgendwelche Neuigkeiten ?! :-)
Gute Nacht meine Liebsten. <3

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen