Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

19.10.2011

Huhu meine Süßen ! :-)
Wie geht's euch ?
Mir eigentlich prima, bis auf, dass mir etwas kalt ist und ich jetzt mal ordentlich die Heizung aufdrehen musste um nicht zu erfrieren. :D Eigentlich wollte ich heute ein bisschen was lernen, und ich hab auch angefangen, aber dann hatte ich keine Lust mehr und habs gelassen... Najaaa, was solls. Ich fange (vielleicht sogar noch heute) an ein Buch von meiner Mama zu lesen; "Das Geheimnis der positven Ausstrahlung - sympathisch, souverän und selbstbewusst in sieben Schritten." :D Jaa, ist zwar etwas arm, aber vielleicht kann man da ja noch was lernen !
Achja, heute morgen zeigte mir meine liebe Waage 53,80kg an. :-) Es wird, es wird, ihr Lieben.

Uuund einen Aufruf an euch alle; Ich mache bei dem Blog of the Month von dem wunderbaren Blog Born to be fat mit, und würde mich suuuuper freuen, wenn ihr ab morgen für mich voten würdet. :-) Der Button ist gleich oben rechts. ;-)
Daaanke schonmal im Voraus. :D


Und das habe ich hier grade gefunden; "the healthy skinny girl diet"

Denkt ihr, dass das was bringen würde bei mir ? Eher weniger, oder !? Da ich ja eigentlich um die 700kcal zu mir nehme und momentan wegen der bevorstehenden Berlinfahrt so um die 620-630kcal.
Ich würde mich über Gedanken dazu sehr freuen. :-)
So, ich werd mich jetzt noch ein bisschen in mein Bettchen einkuscheln, damits mir schön warm wird. *brrr, ist das kalt*. Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch. <3 

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana. :*

6 Kommentare:

  1. Du kannst doch auch die normale Skinny Girl Diät machen? Also mit der werde ich wahrscheinlich Montag starten und die Kalorienzahlen sind nicht sooo hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://lailaloves.jimdo.com/case/diets/skinny-girl-di%C3%A4t/
    Hier ist ein Link dazu ;) Ja das fände ich toll! :)
    Aber du kannst ja sonst nach der Woche wieder weitermachen, weil die dauert 30 Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mein icq letztens gelöscht, weil ich da nie on war :S msn? oder skype? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, dass sich diese Diät darauf bezieht, dass du (nachdem du dein Wunschgewicht erreicht hast) den Körper wieder an mehr Kalorien gewöhnst; das heißt, dass du (nach einer wahrscheinlich sehr langen Zeit) wieder normal essen und gleichzeitig das Gewicht halten kannst.
    Allerdings finde ich auch, dass sich diese Diät eignet, um überhaupt einmal zu sehen, was Diät halten ist. Denn man muss ja nicht supergroß anfangen (nur 300kcal am Tag), denn sowas ist meist zum Scheitern verurteilt und geht leider auch oft in die Hose.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Skype reagiert nichtmehr! :(

    AntwortenLöschen
  6. hallo! :)
    das voting hat gerade begonnen, ich wünsche dir viel glück und die buttons gibts ja zum verlinken (mit code) hier: http://areallyfatboy.blogspot.com/2011/10/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen