Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

30.10.2011

Ich habe vor ein paar Tagen einen Blogaward von der zuckersüßen Kiki bekommen. Also erstmal Daaankeschön ! ;-)
So, hier 7 Dinge über mich.

1. Ich fahre in der kommenden Nacht um 00:15 Uhr nach Berlin, und komme Freitag Nacht wieder.
2. Wenn ich morgens endlich mal soviel wiege, dass es akzeptabel ist, versau ich mir es oft.
3. Momentan ist mein Zimmer ein Saustall.
4. Ich habe für nachts auf der Fahrt nach Berlin Muffins gebacken, und weil ich gestern schon so viel, und auch Muffins gegessen habe, werde ich nicht einen davon anrühren.
5. Ich stehe auf Pepsi light, Zigaretten, Harry Potter und braunen Nagellack.
6. Ich kann gut kochen und backen; das ist meine große Leidenschaft, die ich leider nicht wirklich ausüben kann. Weil wenn ich was backe, möchte ich auch davon essen. Deshalb lasse ich es lieber, weil ich weiß, dass ich da nicht stark genug wäre.
7. Mein Magen knurrt; ich habe bis jetzt eine Pflaume gegessen.

Ich mag es nicht so mit dem Award-Weitergeben, da ich wirklich alle eure Blogs einfach toll finde. Jeder einzelne von euch hat Einen verdient, da mache ich keine Ausnahme. ;-) Wer von meinen 99 liebreizenden Lesern (!) möchte, kann natürlich einen Blogaward-Post machen, denn hiermit verleihe ich euch ja allen Einen ! :-) 
Danke, dass es euch gibt. :*

Sooo meine Süßen. Das ist jetzt mal mein letzter Post, da ich ja wegfahre.... Ach Gott, ich bin total aufgeregt.. das glaubt mir echt keiner. :D In meinem Handgepäck und Koffer sind total viele Pulmoll-Dosen und andere zuckerfreie Bonbons und außerdem noch Kaugummis ! Viele von denen, die ich kenne, nehmen ein richtiges Fresspaket mit, ich meine, sie könnten ja verhungern ! :D Hallo ? Wir fahren nachts, man. Da schläft man eigentlich. Und ich denke nicht, dass man im Schlaf Essen braucht; Also was soll das dann ?
Nur gegen die Langeweile ! Ich nehme mir ein bisschen Obst mit (und die Muffins, die ich schööön verteilen werde). Ein paar Pflaumen und Mandarinen. Vielleicht einen Apfel. Und ich pack eine kleine Flasche Pepsi light ein. Jaaa, Cola-Suchti, ich weiß. ;-) Dann habe ich mein "Ana-Buch" im Koffer, klaue wahrscheinlich meinem Papa sein Kalorienbüchlein und für die Fahrt suche ich mir noch ein schönes Buch. Ich denke ich nehme auch ein (nicht so großes) Koch- oder Backbuch mit, denn ich liebe es Rezepte zu lesen und schaue mir total gerne die Bilder an. Und natürlich nehme ich mein Handy mit, meine Kamera und meinen MP3-Player. Was ich so klamottenmäßig dabei habe, will ich hier jetzt nicht alles aufzählen... ich sage nur eins; ZU VIEL ! :D Aber naja, der Koffer geht noch zu, und alles andere ist egal. ;-)

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. Kommentiert diesen Post gerne, und wenn ich noch da bin, werde ich antworten, und wenn nicht, schreibe ich euch auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin. Ich vermisse euch jetzt schon ! :/


Das mit dem Essen dort macht mich übrigens immernoch uuunglaublich nervös. Aber ich bekomm das schon irgendwie hin. Hoffentlich. Aber ich MUSS ! Noch ein paar Ratschläge zum Schluss von euch ? Wäre lieb ! :*


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana. <3

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel,viel Spaß! :)
    Und das mit dem Essen schaffst du auf jeden fall!

    Isabelle ;*

    AntwortenLöschen
  2. Genieß es einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken ums essen. Fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. viel, viel Spaß in Berlin! ich bin mir sicher du schaffst das. :)
    ich weiß nicht so viel drüber. Aber wenn man sich die Zähne putzt, Kaugummi kaut oder so etwas, mindert das schonmal den Appetit. :)

    www.sonne-schneit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß in Berlin!
    AAAAH, ich werd dich übelst vermissen :'(
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls viel spaß dort (:
    ich war diesen monat 3x dort :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß dort und keine Sorgen, wir waren letztes Jahr auch auf Klassenfahrt in Berlin und es hat mit dem Essen wunderbar gepasst, weil man einfach viel zutun hat und da fällt es gar nicht so auf, wenn man nichts ist. Und bei gemeinsamen Essen einfach immer langsam essen und viel erzählen, dann fällt auch nicht auf, wie wenig man isst :)

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    also ich liebe es länger unterwegs zu sein. Unter Leuten fällt es mir sehr sehr viel einfacher nichts zu essen. Und ich fühle mich stark, wenn ich sehe, was die sich alle reinstopfen.
    Aber jetzt mal was anderes. Ich habe mir deinen Gewichtsverlauf angesehen. Beneidenswert!! Ich wünschte ich wäre so 'konsequent'
    lg

    AntwortenLöschen
  8. JANA, ich freu mich schon so auf dich! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. viiiieel Spaß in Berlin - wenn auch mehr oder weniger "nachträglich". :)
    ich hoffe, du hattest Spaß und hast auch alles mit dem Essen hinbekommen. :)

    www.maybe1403.blogspot.com

    AntwortenLöschen