Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

18.10.2011

If you don't like what you see, change it.

Jaa, Motivationsschub. ;-) 
Heute morgen 54,40kg. Ja, das ist zwar scheiße, aber gestern waren es ganze 950g mehr ! Jetzt gehts wieder down down down. :-) Heute stehen/standen 635kcal auf dem Plan, und das Abendessen steht noch aus, aber das wird kein Problem heute. Ich war vorhin mit meiner Mama im Fitnessstudio und habe beim Aufwärmen (10 Minuten) 130 Kalorien verbrannt, und in meinem Zirkel, den ich zwei mal gemacht habe je 30 Kalorien beim Fahrrad und 30 beim Crosstrainer verbrannt. Bei den anderen Geräten stehts nich dabei, also kann ich das nicht sagen; aaaber hab ich auf jeden Fall schonmal 250 Kalorien verbrannt. :-)

Ich rechne also mit einer Abnahme morgen, gerade weil das Wochenende ja Schuld war, dass ich wieder so weit oben bin mit dem Gewicht, und einiges bestimmt auch Magen-/Darminhalt war, werden die Zahlen nach einer FA schneller wieder kleiner, als wenn man einfach im normalen Rhythmus ist. 

Sooo, ich hoffe euer Tag war auch so gut wie meiner. Das hat mir echt gefehlt; mal wieder ein Erfolgserlebnis posten und einen Tag wirklich gut gemacht haben und das auch mit sportlicher Betätigung.
Und jetzt werde ich gleich mal was zu Abend essen. (100g Mandel-Nuss Tofu [95], 2 Knäckebrote [40], etwas Gemüse [0], ein Optiwell-Joghurt [60] ).
Guten Appetit. ;-)


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

1 Kommentar:

  1. Guten Appetit! Bleib stark! Ich glaube an dich! Bleib motiviert und genieße jeden einzelnen Tag!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen