Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

17.10.2011

Prinzipiell war mein Wochenende okay.
Essensspezifisch war mein Wochenende scheiße.
Ich weiß nicht genau wieso, aber wenn ich FA's habe, was eigentlich bei mir immer ganze Fresstage sind, sind es 3. So wie auch dieses Mal. 3 Tage lang viel gegessen bis gefressen. Geil. Wo ich in 2 Wochen mit der Schule nach Berlin fahre, und eigentlich dünner sein wollte als vor den Ferien. Naja, wird wohl nichts. Heute morgen warens 55,35kg. Wäh. Aber eben gerade schon wieder 54,85.
Nach den Ferien (noch eine Woche) ist noch eine Woche Schule und dann fahren wir nach Berlin. Und da möchte ich MINDESTENS wieder 53,xxkg wiegen. Heute habe ich ca. 625kcal zu mir genommen. Morgen habe ich 635kcal auf meinem Plan und ich gehe mittags mit meiner Mama ins Fitnessstudio. Ich hoffe das wird so wie ich es mir wünsche. 

Und wegen Berlin bin ich auch noch aufgeregt, weil morgens und abends Buffet ist, und ich nicht weiß was da wieviele Kalorien hat, und ich ja nicht gar nichts essen will, sondern eigentlich so wie immer. Halt auch nich uuuuultrawenig, weil eigentlich ist Buffet ja was Tolles, und wenn meine Eltern schon so viel Geld bezahlen und das da dabei ist, will ichs ja auch nutzen. Außerdem haben viele gesagt, dass das Essen da gut sein soll. Und ich hab Angst, dass es da totaaal viel Gute und Leckere Sachen gibt, und ich dann so halb da rumfresse. 
OH GOTT! Ich bin mir so unsicher; es ist ein Hin und Her in meinem Kopf. Hilft mir jemand aufräumen und sagt mir, was er tun würde ? :-/

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. dankeschön das du mitmachst! :) ich wünsche dir viel glück! ♥
    den button musst du noch nicht online stellen, ab dem 20. geht es wie gesagt los. c:

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde da, wenn es was leckeres zum Beispiel als Nachtisch gibt, wirklich einmal gönnen :) Und sonst einfach normal essen und abends au Kohlenhydrate achten :)

    Hab ganz viel Spaß und versau dir die Fahrt mit den Gedanken nicht :-*

    AntwortenLöschen