Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011


2 Kommentare:

  1. dankeschön für dein liebes kommentar!
    und es freut mich sehr, dass es leute gibt die meine meinung teilen.
    ich wünsche dir alles, liebe auf deinem weiteren weg :)
    liebe grüße, jarah

    http://laceofperfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. (: Freut mich immer, wenn Leuten meine Texte gefallen. C; Dein Blog ist ebenfalls sehr schön. Das Video da ist toll. Irgendwie. :o^^
    Also das mit Hamburg... ich hatte so Angst davor. Aber eigentlich wars echt leicht. Bei uns was Frühstück und Abendessen inbegriffen. Morgens haben wir uns immer um zehn oder 09.30 Uhr vor dem Hostel getroffen. Zum Frühstück konnten wir gehen, wann wir wollten. Mussten halt um die UHrzeit da sein. Na ja und da das ein Hostel war, waren da seeehr viele Leute. Ích bin immer mit einer Freundin zum Frühstück gegangen. Sie weiß von meinem Essensproblem und während sie gegessen hab, habe ich einen Kaffee getrunken. C;Na ja und das Abendessen... da haben wir immer eine Uhrzeit bekommen. An einem Abend war beispielsweise um 18.00 uhr Abendessen. Es war viel los in dem Essensraum. War ja ein Hostel und ich denke mal, dass es bei dir auch so sein wird. Dass in diesem Raum viele Menschen sein werden. An zwei Abenden hab ich mir einen ganz kleinen Salat aufgetan(nur Mais) und an den anderen Abenden habe ich gar nichts gegessen. Da hat auch niemand was gesagt. Na ja einen Abend waren wir weg und an dem Anderen sind wir erst um 20.oouhr wieder gekommen und da hat eh fast Niemand was gegessen, weil die sich Alle was in der Stadt gekauft haben. Und joa.. das packst du. (: Ist echt nicht so schlimm, weil da eben echt Niemand guckt. Das kontrolliert ja Keiner, weil du dir ja selber was auf den Teller auftust. Ist ja ein Buffet. C; Ich hab während den fünf Tagen nur zwei kleine Teller Mais gegessen. War eigentlich echt genial. Das Ganze. :D
    SO jetzt hab ich zu viel geschrieben glaub ich. C;
    liebe Zuckerstreuselgrüße zurück. :D ♥

    AntwortenLöschen