Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

27.10.2011

Nur noch den morgigen Tag rumbekommen. 11 Stunden, morgen. Und 2 Stunden Spanischklausur.
Wenn der Scheiß vorbei ist, geht's nach Berlin. :-) Nervös ? Ja und wie. Nicht nur, weil ich nicht so oft verreise und sowas für mich was Besonderes ist, sondern auch weil ich mir große Gedanken mache, wie ich das mit dem Essen dort machen soll. Skype-Textauszug; Mit Kiki. :

"[25.10.2011 21:44:51] Jana: ja, ich hab so richtig Schiss vor Berlin.
[25.10.2011 21:44:54] Jana: :/
[25.10.2011 21:45:20] Jana: weil ich freu mich zwar, aber da gibts 3 Persönlichkeiten in meinem Kopf. :D
[25.10.2011 21:46:32] Kiki: erklärung? :D
[25.10.2011 21:49:00] Jana: nr. 1) Sie denkt; Du kannst ja in Berlin recht normal essen, du gönnst dir mal was, aber du rastest nicht aus, so wird das schön.
nr. 2) Sie denkt; Oh Gott, ich darf in Berlin nicht so viel essen. Ich hab Angst zuzunehmen und alle werden denken ich esse total viel. Außerdem gibt's beim Buffet auch leckeren Salat oder so, und du wllst da ja nicht umkippne, wenn ihr die ganze Zeit durch die Stadt lauft.
und nr.3) Sie denkt; Boah, geil ! Buffet ! Da kannst du richtig reinhauen, außerdem ist es wie Urlaub, da ist alles egal. Die Chance bekommst du nicht so oft, da musst du das nutzen und dirs mit viel Essen schön machen. (Außerdem hatten meine Freundin und ich überlegt für die lange Fahrt Muffins zu machen) Und da kannst du dann auch noch fett reinhauen !"


Ich weiß natürlich, dass Lösung 1 und 2, bzw. eine Mischung aus den Beiden das Beste wäre, aber da sitzt ein kleines, fettes Mädchen in meinem Kopf, dass mehr will. Im Moment habe ich die Zügel in der Hand, und bekomm alles ganz gut hin, Skinny Girl Diet läuft gut, alles eingehalten, bis auf das mit dem Sport, aber bei meinem straffen Stundenplan schaffe ich es einfach nicht 5x die Woche 30 Minuten (!) Sport zu treiben; schlichtweg unmöglich. Aber naja, bis jetzt läuft's. Und das zählt.


Habt ihr vielleicht Ratschläge, was ich mit den 3 Persönlichkeiten in meinem Kopf machen soll, und wie ihr euch entscheiden würdet ?


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana. :*

2 Kommentare:

  1. mindestens 1, 3 wär besser, 2 auf keinen fall.

    AntwortenLöschen
  2. Nimm es mir nicht übel, aber ich werde mich hüten, deine Gedanken jetzt in Nummern zu fassen.
    Bitte mache dir nicht so einen Kopf und versuche deinen Berlin-Aufenthalt so gut es geht zu genießen.
    Bleib bei Salaten und gesunder Kost, da kannst du ordentlich zulangen und es wird nichts passieren. Und wenn dir halt nach einen Muffin ist, isst du ihn halt. Ihr werdet viel herumlaufen und unternehmen, da brauchst du Energie und wirst ihn schnell verbraucht haben. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen