Seiten

Sonntag, 4. September 2011

04.08.2011

Ich habe überraschenderweise einen Blogaward von der zauberhaften Emaschi erhalten. Also erstmal viiieeelen lieben Dank hierfür. :*
Und jetzt kommen natürlich noch 7 Dinge über mich...;

1. Ich will wieder normal essen können und will es doch nicht.
2. Ich bin im Moment in allen Dingen in meinem Leben mein schlimmster Feind.
3. Manchmal beneide ich meine beste Freundin um ihre Magersucht, und im nächsten Augenblick schäme ich mich für diesen Gedanken.
4. Ich fange an manchen Tagen einfach an zu weinen, weil ich mich so alleine fühle.
5. Mein liebstes Hobby ist das Backen und ich verfluche mich selbst dafür, dass ich das wegen meinem gestörten Essverhalten nicht so oft machen darf; und wenn ich backe, dass ich es dann nicht essen kann/will.
6. In den letzten Tagen habe ich sehr oft dieses Lied gehört.
7. Mein Schwester hat vor 11 Tagen ein unglaublich süßes Baby zur Welt gebracht.

Und ich gebe den Blogaward weiter an...
und
Nicole    :)




3 Kommentare: