Seiten

Dienstag, 27. September 2011

27.09.2011

Ich will, dass ihr mich alle in Ruhe lasst. Und doch wünsche ich mir jemandem bei mir.
Ich hasse es, dass ihr von mir wollt, dass ich das alles sein lasse. Aber irgendwie hätte ich gerne jemanden, der mich vor mir selbst bewahrt. Ich will Alles und Nichts, Leben und Sterben. Glüklich sein, und mich leiden sehen.
Mein Kopf fechtet jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde meines Lebens irgendwelche Kämpfe aus.
Wichtige Dinge, die es zu überdenken gibt, und ganz banale Sachen. Aber es strengt so an. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Will ich weniger essen, oder es so belassen ? Will ich die 49kg doch erreichen ? Was bringt mir das alles eigentlich ? Würde ich es schaffen, meine Fressanfälle unter Kontrolle zu behalten, bzw. keine mehr zu haben, auch wenn ich weniger esse ? Will ich, dass mich andere zu dünn finden ? Was will ich eigentlich ?
Fragen über Fragen. Und niemand kann sie mir beantworten. Verdammt, wie ich das hasse.

1 Kommentar: