Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

07.08.2011

Wiegen war den letzten Fressorgien Umständen entsprechend okay. 54,65kg.
Meinetwegen. 
Morgen ist wieder Wiegetag. Mal sehen ob ich mit dem, was ich im Moment mache abnehme. Fänd ich schon ganz geil. ;-)

Heute hat mein Ex-Freund Geburtstag. Komisches Gefühl. Najaa, muss ich ihm wenigstens nichts schenken. :D Ach komm, war besser so. Issn Arsch.


Und waaaaah, ich hab ja 80 Leser ! :-) Das ist ja mal riiiiiiiiichtig geil ! :-D Ich poste die totale Scheiße und wirklich unregelmäßig, und ihr seid trotzdem so klasse. :* Danke Danke Danke. 
... dass es euch gibt. <3

1 Kommentar:

  1. Heute wäre auch mein 8 Monatiges :/ Es ist so ein beklemmendes Gefühl, aber irgendwie auch geil, weil er ises nicht wert um ihn zu trauern! Gute Einstellung :*

    AntwortenLöschen