Seiten

Montag, 26. September 2011

26.09.2011

alte und neue Gewohnheiten.

ständiges auf die Waage steigen. mich fragen, ob das alles einen Sinn hat. rauchen. keine Obst-, Gemüse- und Nachtischkalorien zählen. meinen Körper hassen. grundlos anfangen zu weinen, weil ich keinen Grund brauche, wenn ständig alles scheiße ist. seitlich vor dem Spiegel stehen und wissen, dass mein Bauch gestern noch etwas flacher aussah. Essen lieben. Essen hassen. mir wünschen so dünn zu sein, dass mich niemand mehr wahrnimmt; alle durch mich durchschauen. zu faul zum Sport sein. mich dafür hassen, zu faul zum Sport zu sein. Angst vor jedem Bissen haben, der zu viel sein könnte. am Abend mit Philipp Poisel und einem Teelicht auf dem Fensterbrett sitzen. nicht vor, aber auch nicht zurück wollen. Leuten beim Essen zusehen, mich loben, dass ich es nicht tue, und mich dann am liebsten aufschneiden, weil das nicht mal die Wahrheit ist und ich einfach bin wie sie. etwas Besonderes sein wollen. Komplexe haben. die ständigen Versagensängste, die mich verfolgen. meinen Ex-Freund vermissen. Irgendwen vermissen, weil einfach niemand da ist. mir wünschen, dass alles so ist wie früher. wieder ein Kind sein wollen. mich darüber freuen, dass ich mit 800 Kalorien am Tag noch etwas abnehme. mich schlecht fühlen, wegen den 800 Kalorien; weil ich (so gut wie keinen) Sport treibe und das nicht verdient habe. ungeduldig sein, weil ich zu langsam abnehme. mir wünschen, dass mir jemand sagt, dass ich gut aussehe. auf die Zahl auf der Waage fixiert sein. mir doch die verdammte 49 wünschen. alles dafür tun würden, dass es so wird wie zu der Zeit, als ich um die 51 gewogen habe und man es verdammt nochmal gesehen hat. der präsente Wunsch normal essen zu können. der ständig scheiternde Wunsch nach Perfektion. mich unwürdig fühlen, so einen Blog zu besitzen, weil alle hier viel dünner sind als ich. zu viel am Laptop sein. zu faul zum Lernen sein. jeden Tag eine Achterbahnfahrt zwischen Motivationsschub und Stimmungstief in die Richtungen; wieder normal werden oder mich beim Abnehmen anzustrengen wie nie zuvor, haben. meinen Körper zerstören wollen, weil er mich zerstört.

ich will nicht mehr.



2 Kommentare:

  1. Es sind definitiv nicht viele dünner als du hier ;) Ganz sicher nicht!
    Hmmm...das sind auch so mit meine Gedanken..tagtäglich, Jahr für Jahr mittlerweile :/ kann man irgendwie nichts tun außer seufzen. Das tu ich oft und gerne.

    ps: wieso zählst du keine kcal bei obst, gemüse und nachtisch? sind die in den 8oo kcal drin oder nich? wenn nicht, schätz dich bitte glücklich. es gibt leute *hust* die von 4oo kcal am tag NICHT abnehmen..

    AntwortenLöschen