Seiten

Montag, 12. September 2011

12.09.2011

Ach du heilige Scheiße.
Abgenommen ! Jackpot ! Yes, ja, verdammt. :-)
Mein viel-zu-viel-Obstesstag war wohl doch nicht so schlimm, denn ich wiege 53,5kg.

Das freut mich sooo unglaublich ! Ich meine, ich esse immer Sachen, die mir schmecken. Ich esse Obst und Gemüse ohne die Kalorien davon zu zählen, auch zwischendurch. Abends esse ich auch Kohlenhydrate. Und jeden Tag gönne ich mir einen Nachtisch von mindestens 100 Kalorien (aber eigentlich immer mehr ;-)). Diese Kalorien zähle ich ebenfalls nicht zu den Kalorien dazu. Und ich nehme trotzdem ab ! 
Zwar nicht übermäßig schnell, aber auch nicht gerade soo langsam. 
Und das beste ist, durch diese "Regeln" (Obst und Gemüse, Nachtisch, 800 Kalorien...) habe ich nicht mal so richtige FA's.
Und diese Regeln hat mir meine beste Freundin aufgestellt, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Und wieso hat sie das gemacht ? Weil sie sich Sorgen gemacht hat, die Süße. Ich bin ihr wirklich was schuldig. Denn dadurch geht es mir im Moment echt gut. Mit manchen Menschen in seinem Leben hat man eben einfach Glück. Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde... Nein.
Ich weiß nicht, was ich ohne sie wäre. Danke, dass es dich gibt, meine Liebste ! :-) <3



1 Kommentar:

  1. Ich bin so neidisch. Wenn man von 0-3oo kcal am Tag lebt, kann man nur neidisch auf dich sein :/

    AntwortenLöschen