Seiten

Sonntag, 25. September 2011

25.09.2011

Heute war ein recht guter Tag. Ein bisschen weniger (wirklich nur ein bisschen) als vorgehabt, aber das ist ja weniger problematisch. ;-)
Und auf der Waage standen nach den 1200kcal gestern nur 350g mehr, als gestern.Und die sind morgen vielleicht auch schon wieder weg !? Hoffentlich.
Bah, geil. Gott sei Dank hab ich eben nochmal auf den Online-Vertretungsplan geschaut und gesehen, dass bei mir morgen die ersten beiden Stunden ausfallen. Da kann ich gut ne Stunde länger schlafen, weil meine tolle Mama mich morgen früh in die Schule fährt. Yeey. :-) Und dann hab ich nur 4 Stunden Unterricht und kann nach der 6. gleich heim, um nochmal Mathe zu lernen.. Damit das auch was wird. ;-)
So, Tagesplan erstellt. Und jetzt pack ich noch meine Sachen, stelle mir meinen wecker auf eine Stunde später, und geh dann schlafen.
Ich hab euch lieb, meine Süßen.


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen