Seiten

Samstag, 24. September 2011

Eure Meinung, bitte !

Ich bräuchte mal recht schnell eure Meinung. Aaalso.
Weil ich die schlechte Angewohnheit habe am Wochenende in Fressanfälle zu verfallen, habe ich die Idee gehabt Samstag und Sonntag einfach 2 "Refeed"-Tage einzulegen. Und jetzt habe ich eine Frage an euch, und würde mich freuen, wenn ihr Süßen mir so schnell wie möglich antwortet!

Ich esse unter der Woche zwischen 750 und 850 Kalorien. Mal mit Sport und mal ohne (wenn ich keine Lust habe :D) 
Wieviele Kalorien würdet ihr mir dann bei einem Refeed (bzw. 2 Tage hintereinander) empfehlen ? 
Bitte helft mir, ich bin mir so unsicher ! 


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

6 Kommentare:

  1. Ich würde den 1.Tag vllt 1200kcal & den 2.Tag 1000kcal zu mir nehmen..

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich würde an den beiden Tagen keine Kalorien zählen, aber schon darauf achten, das es nicht ausartet, wie z.B 10 Hamburger oder so. ;)

    *drückdich*
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, 500 kcal mehr als sonst sollten drin sein. Das sollte reichen, um wirklich keinen Fressanfall zu kriegen. Also bei mir hilfts nicht :D .. aber Menschen sind unterschiedlich ^^

    Was ich noch vorschlage, ist: Ganz viel kalorienarmes fürs Wochenende einkaufen und da dann voll reinhauen. Wie zB Gurken.. halt allgemein Gemüse (außer Oliven, Avocado,...). Gerade Gurken sind eigentlich fast nur Wasser. Und wenn du davon isst, bis du platzt ( = FA ) handelt es sich um höchstens 200 kcal ^^ (da musst du dann aber schon ne MENGE essen :D )

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so 1100 kcal zu mir nehmen, oder du nimmst samstags einfach 1000 kcal zu dir und achtest sonntags nicht drauf, aber solltest da halt dann nicht über 2000kcal kommen, aber das schafft man ja normalerweise! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich würde einfach jeden Tag 1000kcal essen. Dann brauchst du keine Refeedtage und verringerst die Gefahr am Wochenende Fressanfälle zu kriegen. Bringt ja nichts wenn du 5 Tage 800 isst und dann Samstag und Sonntag jeweils 2000 dazu kommen. Dann hast du in etwa 8000kcal in der Woche zu dir genommen und fühlst dich warscheinlich vollgefressen und schlecht. Isst du jeden Tag um die 1000 kcal nimmst du in der Woche 7000 zu dir (was weniger ist als wenn du am Wochenende immer Fressanfälle bekommst) und kommst möglicherweise auch von den Fressanfällen am Wochenende weg.
    Viel GLück :)

    AntwortenLöschen
  6. Süsse, ich habe hier mal einen interessanten Artikel gepostet. Du hattest ja danach gefragt und das könnte Dir eventuell behilflich sein:
    http://www.unbelievable-pain.com/2010/04/wie-viel-kilo-kann-man-pro-woche.html

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen