Seiten

Samstag, 24. September 2011

24.09.2011

Also erstmal Danke für eure schnellen und lieben antworten. :) Hat mich total gefreut. 

Und es waren dann heute ca. 1200kcal, recht viel Obst, Gemüse und Zigaretten.
Außerdem werde ich morgen wieder nach meinem normalen Plan essen; d.h. ungefähr 800kcal.
Wenn man ganz genau sein will 808. ;) Der Plan steht schon beim Tagesplan.

Meine Stimmung ist momentan recht melancholisch und trüb, da meine beste Freundin am Mittwoch für unbestimmte Zeit in eine Klinik kommt. Ironischerweise wegen Magersucht. Keine Zwangseinweisung in die Geschlossene, aber nur 900 Gramm davon entfernt. Ich habe schon ein paar Mal geweint, seitdem ich das weiß. Ich weiß zwar, dass es nur zu ihrem Besten ist und dass es ihr hoffentlich bestimmt helfen wird, aber dennoch ist die Angst, weil sie jetzt einfach mal nicht mehr da ist, groß. Ach, ich bin so durcheinander. Aber vielleicht garantiert wird jetzt alles gut. Ich werde sie dort so oft ich kann und sie möchte besuchen, und vielleicht können wir ja auch mal telefonieren.

Ich werde jetzt so langsam mal ins Bett gehen. Morgen ist wie immer recht früh aufstehen angesagt. Die Matheklausur am Dienstag und die Französischklausur am Mittwoch warten auf mich und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich muss morgen unbedingt noch dafür lernen. Und Hausaufgaben machen. Ich weiß nicht ob ich das alles schaffen kann. Habe Angst zu versagen; In Allem zu versagen.

Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft gut. :*


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz.
    Mach dir bitte keine unnötigen Vorwürfe! Das ist schon in Ordnung und du hast ja gerade auch genug mit der Schule zu tun. Dieses zwanghafte 'wir-müssen-uns-unbedingt-vorher-nochmal-gesehen-haben' ist ja eigentlich eh total doof und bestimmt hast du Recht, dass es nicht so schön geworden wäre.

    Du bist die Allerbeste.
    You're braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think. <3
    (- Winnie the Pooh)

    AntwortenLöschen