Seiten

Sonntag, 11. September 2011

11.09.2011

Halli Hallo meine Lieben. Ich wünsche euch allen voran erstmal einen wunderschönen Sonntag. :-)
Und hier habe ich das Rezept für das so ziemlich leckerste Abendessen, das ich in letzter Zeit gegessen habe für euch. Das ist meine eigene Kreation; selbst ausgedacht ! Also fühlt euch bitte geehrt. :-D

Tomaten-Schafskäse-Rührei
Zutaten;
1/2 Zwiebel (11)
1 ganzes Ei (90)
3 Eiweiß (36)
1/2 Dose Tomatenstücke (40)
75g Schafskäse light (Salakis) (120)
(Ich rechne das "Gemüse" nicht mit)
= insgesamt 297
Zubereitung;
Die Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden und mit etwas Sprudelwasser in einer beschichteten Pfanne anbraten. Die Eier in einer Schale mit Gewürzen nach Geschmack und etwas Sprudelwasser verquirlen. Die Eiermasse in die Pfanne geben und stocken lassen. Kurz bevor es fertig ist, die Tomatenstücke dazugeben, verrühren (also ein Rührei daraus machen) und noch ein wenig würzen. Den Schafskäse klein würfeln und kurz vorm "servieren" dazu geben und untermengen sodass er ein bisschen verläuft aber nicht komplett schmilzt.
Bon Appétit ! ;-)


Ich habe darüber nachgedacht eine Rezepteseite auf meinem Blog einzurichten, aber dafür habe ich noch zu wenige Rezepte. Und wenn ich sowas mache, wollte ich das auch selbst ausprobiert haben, um euch nur wirklich gute Sachen empfehlen zu können ! ;-)


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

P.S.: Pfui, morgen ist Wiegetag.

2 Kommentare:

  1. ich würde mich über die rezepseite freuen (:
    und super blog, mach weiter so (: !

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für deinen Kommentar :)
    Ja ich liebe Kino , und ich liebe Filme , aber in die besten kann ich (noch) nicht rein .. Zu jung.

    Kino ist halt was besonderes :)

    Das hoffe ich auch , und ich glaube ich werde das schaffen , also mein Leben in die Hand zu nehmen :))

    AntwortenLöschen