Seiten

Sonntag, 11. September 2011

11.09.2011 (2)

Ich weiß, dass ich zugenommen habe. Ich mir so sicher, dass ich schon fast Wetten abschließen könnte.
Ich habe heute meinem Plan nach (den ich morgens nochmal umgeändert habe, wegen den Umständen) 743 Kalorien zu mir genommen. Eigentlich zu wenig. ABER; ich habe einen Nachtisch gegessen, was ja normal und gut ist, UND; Unmengen an Obst und Gemüse. Ich hatte heute einen "Fressdrang". Ich bin zwar in gewisser Weise unglaublich stolz auf mich, dass es keine richtige FA mit mega kalorienreichen Sachen war, aber so viel Obst und Gemüse ist ja auch nicht gut. :( Wirklich. :D Es ist schon fast lustig was für eine Menge Grünzeugs ich heute verdrückt habe. Zum Frühstück einen Apfel, der so groß war, dass er eigentlich für 2 gelten müsste, ein geschätztes Kilo gelbe Pflaumen (ich liiieebe sie! ), viel von einer TK-Mischung "Tropische Früchte", und zum Abendessen noch etwas TK-Gemüse dazu und Tomaten und Gurke. :D Ach du liebe Zeit.
Trotzdem werde ich morgen auf die Waage steigen um zu sehen in welchem Bereich sich mein Gewicht befindet. Denn das letzte mal gewogen habe ich mich am Donnerstag (53,85) und das ist viiieel zu lange her, für mich. Ich hab echt Entzug. ^^
Naja,.. meine Süßen. Ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen. Falls es euch interessiert, hier ist mal der Plan für morgen. ;-) Den hab ich eh immer auf dem PC, weil ich da jeden Abend vorplane, was am nächsten Tag gegessen wird.

12.09.2011
Frühstück;
2 Toastbrote (130)
1 TL Erdnussbutter (65)
3 TL Erdbeermarmelade (40)
Obst (0)
= 235
Mittagessen;
1 Dose WW-Ravioli (210)
Gemüse, (0)
= 210
+ Nachtisch; 1 Optiwell, 3 Mikados, 6 russisch Brot-Kekse, 5 Stück Schoko-Spekulatius, Obst (0)
Abendessen;
320g Magerquark (218)
50ml Milch (18)
1 TL Kakao (20)
3 Filinchen (60)
1 Knusperscheibchen (13)
1 Twister-Eis (45)
Gemüse (0)
= 374
Insgesamt; 819
+ 20 Minuten Trampolin Springen :)

Oder soll ich eine eigene Seite auf meinem Blog aufmachen, wo ich immer den Tagesplan poste ? 


 Schlaft gut und träumt süß, meine Zuckerschnuten ! :*
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen