Seiten

Sonntag, 17. April 2011

17. April

Gewicht: 63,4kg. Yeeey ! :)

Ich kann nicht sagen ob der Tag gut oder nicht gut war. :D
Hier erstmal mein Essensprotokoll. ;)
Frühstück: 1 Toastbrötchen, auf der einen Hälfte Marmelade; auf der Anderen Nutella.
Mittagessen: 2 Brote (mit Magerquark statt Butter) und je einer Scheibe Putenbrust.
Nachtisch: ein Stück Obstkuchen und eine Tasse Schokocappuccino.
Abendessen: eine Schale mit Salat und ein Stück Putenschnitzel.

Ist eigentlich jetzt nicht soo dolle, aber wegen dem Kuchen und so hatte ich ein schlechtes Gewissen, und dann war ich noch Trampolin springen. Und zwar knappe 50 Minuten. :D JA. Das ist etwas krank.^^ Aber es kam mir gar nicht so lange vor.. Najaaa, ich hoffe meine Waage weiß es zu schätzen und erfreut mich morgen früh ein wenig. :) Das wäre wunderbar. <3 Heute wieder wegen irgendnem Scheiß ordentlich mit meiner Mutter gefetzt.. Ich hoff einfach, dass sie mir das mit dem Piercing noch erlaubt, ey. Sie hat gemeint, wenn mein Zeugnis im Sommer noh ganz gut ist, können wir nochmal drüber reden. Ich wünsche es mir zwar sooooo arg, aber ich glaube eher weniger, dass ichs erlaubt bekomme. Scheißdrecksfamilie. Ich könnt kotzen. Morgen gehe ich schon recht früh mit S. ins Fitnessstudio. Außerdem hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr am Dienstag shoppen gehen will. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Ich bin so zwiegespalten.. Aber ich denke mal, dass ich auch meine Mutter frage, ob sie mir noch etwas Geld gibt, damit ich nicht mein ganzes restliches Geburtstagsgeld ausgeben muss. ^^ 
Das Oberteil habe ich mir in Straßburg gekauft;

Es ist ein bisschen weiter.. Sowas gefällt mir bei Oberteilen gut; Ich fühle mich sehr sehr wohl darin.
Ich hoffe, dass ich noch so ein weiteres Oberteil oder so finde. :)
 
Ich bin mal gespannt. Wie war euer Tag ? Und was habt ihr in den Ferien so vor, falls ihr auch welche habt ?



Elfenkuss mit Zuckerguss, <3
xx, Jana

3 Kommentare: