Seiten

Samstag, 2. April 2011

Gesund abnehmen, bitte.

Tut mir Leid. Wieder so eine lange Pause.. Aber heute dachte ich mir ich poste mal wieder etwas.
Ich war nämlich die letzte Zeit so am Ende; andauernd nur fa's... gefressen und teile wieder ausgekotzt und dann wieder ordentlich gefressen. Es war widerlich und total schlimm.
Und als ich dann irgendwann wiede mal Blut an meinem Finger hatte, nach dem Kotzen, und das gar nicht mal so wenig war, habe ich beschlossen irgendwas zu ändern. Oder zumindest es zu versuchen..  Meine wunderbare beste Freundin, hat das herausgefunden, was ich mache/gemacht habe, und hat schon etwas davor angeboten mir beim abnehmen zu helfen, und mir zu sagen was sie gegessen hat, als sie so abgenommen hat. (Denn sie hat mal etwas mehr als 10kg abgenommen, aber eben gesund und in einem längeren Zeitraum, und das Gewicht hält sie.)Und jetzt versuche ich es so wie sie es mir sagt.. Und hoffe, dass es irgendwas bringt..
Das nennt sich Trennkost. Hier kurz die wichtigsten "Regeln";
  • Morgens isst du nur Kohlenhydrathe
  • Mittags darfst du Mischkost und sogar einen kleinen Nachtisch
  • Abends nur Eiweißprodukte (keine KH!)
  • Und 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts essen, und nur Wasser/schwarzen Kaffee/light Getränke trinken.
Wenn es euch noch mehr interessiert, dann kann ich noch etwas dazu posten und wenn ihr fragen habt, fragt. ;)



Ich hoffe es geht euch gut, meine Süßen ! <3
Liebste Grüße und Küsse,
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. hey!!

    hab deine posts schon vermisst!
    darf ich fragen, nach wie lange kotzen du das erste mal blut am finger hattest? hoffe, das ist nich zu persönlich. ich will nur nicht überrascht sein, falls das bei mir mal passiert.

    drücke dir natürlich die daumen, dass du jetzt weiterkommst. klingt doch gut, die trennkost, und dass dir deine freundin hilft!

    lg Libby

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    mir gehts so lala...eigentlich ganz okay grad.. wenn ma nich son anfall (siehe blog) ansteht.. :O
    achso, also dann, weil du dir mit den fingernägeln da was aufgekratzt hast? weil ich nämlich schon ziemlich lange kotze und mir das noch nie passiert ist, aber ich hab wg klavier und gitarre spielen und weil ich kaue -.- auch immer ganz kurze nägel und nen extremen brechreiz, da reichen eig immer 2 finger.

    tolles thema, an sonem schönen tag^^

    lg Libby

    AntwortenLöschen