Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Ich werde es schaffen, verdammt nochmal !

Ich werde es schaffen, verdammt nochmal ! Wir werden es alle schaffen ! :)
Ich bin grade so motiviert. Es klingt zwar einerseits furchteinflößend - 15 Kilogramm. 
Ich will 15 Kilogramm abnehmen. Keine bestimmte Zeit. Nur kein Stress. Natürlich; so bald wie möglich. Aber um den Druck nicht noch größer zu machen, habe ich mir nicht vorgenommen das in einer bestimmten Zeit zu tun.
Grade im Moment habe ich wirklich das Gefühl etwas erreichen zu können. Ich bemühe mich so gut ich kann, und das mit der Trennkost ist eigentlich echt super. Meine beste Freundin ist ein Engel. <3 Sie hilft mir wo sie kann. Sie gibt mir ganz viele Tipps wie sie so abgenommen hat und motiviert mich immer wieder zum Weitermachen. Sie hat mir sogar ein Buch ausgeliehen. Das hat sie in ihrer Abnehmzeit gelesen. Es heißt Elfenkuss. Ist das nicht wunderschön ? :) Sie hat mir erzählt sie hat sich die ganze Zeit gewünscht auch eine Elfe zu sein. Verständlich. Das Buch ist großartig. Ich habe noch nicht soo weit gelesen, aber es gefällt mir einfach total ! Hier ist mal die Kurzbeshreibung;

Kurzbeschreibung

Das Romantik-Highlight des Frühjahrs: Aprilynne Pikes faszinierende Fantasy

Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …


Essen heute okay. Dann noch im Fitnessstudio gewesen. Morgen wird gewogen. Eigentlich habe ich mich jeden Tag mehrmals (bzw. andauernd :D) gewogen.. Dann habe ich mir vorgenommen 1x die Woche. Aber das schaff ich nicht. :D Ich habe Entzug.. Ich muss mich langsam entwöhnen.  ;D



Also ich werde jetzt noch ein wenig in meinem tollen Buch lesen. :) Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Süßen. Ich kann übrigens gar nicht glauben, dass ich schon 37 Leser habe. Ihr seid wirklich wunderbar ! :*

Elfenkuss mit Zuckerguss, <3
xx, Jana

4 Kommentare:

  1. Toller Blog *follow* :)
    Und viel Spaß noch beim lesen, sowie Glück beim Abnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar süße :*
    und auf jeden fall schaffst du das, ich steh felsenfest hinter dir. :)
    liebste grüße schatz. :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    stay strong, liebes ♥

    AntwortenLöschen