Seiten

Samstag, 16. April 2011

Je suis un peu bizarre.

Heute morgen 63,9kg. Eigentlich ganz gut. Was heißt eigentlich. Es geht nach unten. Das IST verdammt nochmal gut. Wieso sagt mir mein Kopf die ganze Zeit, dass das nicht gut genug ist ? Kann ich nicht einfach zufrieden sein !? Vorhin einer FA entgangen. Aus reiner Willenskraft. Irgendwie bin ich stolz, irgendwie aber auch nicht; Es hätte gar nicht erst soweit kommen sollen. (Ich gönne mir meistens einen kleinen Nachtisch nach dem Mittagessen), heute war es; eine kleine Tasse Schokocappuccino und eigentlich 2 Rocherkugeln, (aber von der einen hab ich ein bisschen was wieder ausgespuckt, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte), Nach diesem Nachtisch hatte ich irgendwie Lust auf mehr.. bin also runter ins Wohnzimmer an den Süßigkeitenschrank.. Mit dem Gedanken im Kopf; "Friss alles in dich rein,.. du hast dir doch das Kupfersulfat gekauft.. du könntest alles problemlos wieder auskotzen. " Ich stand nur davor und habe mir vorgestellt wie geil das jetzt wäre. Aber dann waren meine von Süßkram vernebelten Gedanken wieder normal, und mir ist schlagartig klargeworden; NEIN! Das will ich nicht. Also schlage ich die Schranktür zu und renne wie eine Bekloppte in mein Zimmer.
haha. Ich bin echt widerlich. Und so sehe ich auch aus. Habe mir ein paar Thinspos angeschaut und geweint. Geweint weil ich Angst habe niemals so aussehen zu können..
weil ich Angst habe, dass mich nie ein Mädchen ansehen wird und mich um meine Figur beneidet..
weil ich Angst habe, dass ich neben meiner besten Freundin immer aussehen werde wie das dicke Walross..
weil ich einfach Angst habe, dass mich nie ein Junge ansehen wird, wie die anderen.. die schönen, die dünnen Mädchen.

Tut mir übrigens Leid, dass ich gestern nichts gepostet habe, ich war einfach zu depri drauf. Eigentlich, wegen dem Ferienbeginn echt geil, Ja. Aber sonst....
War gestern im Fitnessstudio, war ganz gut. Aber dann komm ich heim und will mir was zu essen machen; Einen Salat und so kleine Gemüsefrikadellchen, (das waren so 7 kleine; ich weiß, klingt viel, aber die haben so um die 140kcal..). Und das als Abendessen ist für die Trennkost eigentlich ganz gut. Und dann kommt meine Mutter, und weil die total viel frisst als, meint sie so: "Hast du vor die alle zu essen ?" Und ich: "Ja, eigentlich schon, ich ess ja sonst nur Salat dazu." Und sie: "WAS ALLE ?"
So auf die Art; WAS ?? Bist du nicht schon fett genug, du Elefantenkind ? Und dann willst du die ALLE essen ?! Ich war so sauer. Ich hab dann gemeint; "Ey, ich ess gar nix, man." Und das hat sie üüüüberhaupt nicht verstanden. Sie fand es total blöd von mir, dass ich so reagiert hab, blah blah ! Wenn die sowas zu mir sagt ! Und dann hat sie nur gemeint: "Zwei möchte ich bitte haben." Ich hab ihr dann 4 drinne gelassen und mir die andern 3 in der Pfanne warm gemacht. Und dann war ich ordentlich schlecht drauf.

Naja.. ich denke mal, weil wir glaube ich keinen Salat mehr haben, :( werde ich heute Abend etwas Quark essen, oder Joghurt. Mal sehen.. Ich denke mal, dass ich dann auch demnächst mal Trampolin springen gehe, damit ich wenigstens in die Nähe meines Zielgewichtes komme..
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine tollen 40 Leser. :) Danke meine Süßen. Ich liebe euch. :*
Hier sind übrigens meine zwei Lieblingsthinspos.. Beide von dem Kanal iloveyouxyouloveme. Sie macht die tollsten Thinspos. Schaut doch mal rein!








Weiterhin einen schönen Tag, wünsche ich euch. ;)
Elfenkuss mit Zuckerguss, <3
xx, Jana

6 Kommentare:

  1. hört sich gut an mit deinem Gewicht :-)
    ich habe überhaupt keine ahnung, was ich wiege, aber ich werde mich morgen mal wiegen :-)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. was ist das mit dem kupfersulfat?

    AntwortenLöschen
  3. ah, wie geil. daaanke, :**
    wie viel kostet es?

    AntwortenLöschen
  4. gleich morgen düse ich los & versuche es zu bekommen.
    aber hä, bist du einfach hin 'ja hallo. 20g kupersulfat bitte' und hast es dann bekommen?

    :**

    AntwortenLöschen
  5. waah, das mach' ich morgen. aber ich sollte mir eine freundin mitnehmen :D vielleicht. haha

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich kenn das so gut. Meine Ma bringt auch als solche Sprüche und dann wundert sie sich, wenn ich wütend werde. Grr..

    Schöner Blog übrigens

    _
    Ella

    AntwortenLöschen