Seiten

Dienstag, 12. April 2011

Nur ein kurzer Post... Ich bin müde; mein Bettchen ruft. :D
Verliebt ? - Ich weiß es nicht. Ich kanns einfach nicht sagen. Vielleicht. Vielleicht nicht. Wird sich ja noch zeigen.

Essen ? Najoa.. Trennkostgerecht; Ja. Hier das "Protokoll" ;)  :
Frühstück; 1 Körnerbrötchen mit Honig / Marmelade & 1 Glas Sojamilch (Schokogeschmack... mhmmm :))
Mittagessen; kleiner Döner mit allem... :/ Nicht soo dolle, aber was solls..
Abendessen; 1 Putenschnitzel, 2 Schälchen Salat, bisschen Rohkost.

Sport; *stolz* :D  35 Minuten (8 Lieder; ich springe immer auf Lieder ^^) Trampolin springen.. 
50 Hampelmänner, 50 Kniebeugen, 50 Situps. :D Ja, herrlich. :P

Naja, wie war euer Tag, meine Süßen ?


Elfenkuss mit Zuckerguss, <3
xx, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen