Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Gemütlicher Abend

Ich bin gaaaanz stolz auf mich. :D Ich war vorhin Joggen. Bisschen länger als ne halbe Stunde. :)
Eigentlich wollte ich erst Rad fahren um zu einem schönen Weg, der gut zum Joggen ist, zu kommen. Aber als ich in die eine Straße eingebogen bin und dann auf dem Radweg gefahren bin... geht auf einmal mein eines Pedal ab. :D Das Scheißding fällt einfach ab !
Najaa. Dann hab ich mein Rad wieder heimgeschoben, war nich so weit) und dann war ich noch Joggen. Und zwar mit meinem neuen Mp3-Player zum anclippen. ;) Und hab geile Musik gehört.. Slipknot und Frei.Wild. ::D
Ich weiß nicht, ob ihr sowas von mir erwartet habt, aber ich steh da einfach total drauf.
Dann, nach dem Duschen, hab ich mir nen Mega-leckeren Salat aus meinem neuen "Schlank im Schlaf - 20-Minuten Küche" - Buch gemacht und der war wirklich sooo gut. :) Mhmmmm.

Und jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend mit Coke Zero und Germany's Next Topmodel. :)
Ich hoffe euch Süßen gehts gut. ♥ 


Elfenkuss mit Zuckerguss, 
xx, Jana :*

4 Kommentare:

  1. klingt nach nem tollen tag und abend. viel spaß. ich würde unendlich gerne mit dir tauschen. <3

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich das es dir heute so gut ging :)
    deine musik gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche tollen tage.

    AntwortenLöschen
  4. wow, hattest wohl einen sehr guten tag! :)
    gefällt mir!
    weiter so!

    cheer ♥

    AntwortenLöschen