Seiten

Sonntag, 10. April 2011

Blogaward :)

The Rules:

1. Thank the person who loved you enough to bestow this gift
2. Share seven things about yourself.
3. Bestow this honor onto 10 newly discovered or followed bloggers– in no particular order– who are fantastic in some way.
4. Drop by and let your ten new friends know you admire them.


1. Also, als erstes danke ich natürlich obscurity für den Award. :) Danke Danke Danke. Das hat mich echt totaaal gefreut, weil ich mich sehr geehrt fühle, denn ihr Blog ist wirklich toll. Also schaut alle mal rein.. :) 
2.     7 Dinge über mich;

1. Ich wünsche mir einen Bauchnabelpiercing
2. Im Moment bin ich total Abnehm-motiviert, und habe sogar das Gefühl wirklich etwas erreichen zu können :)
3. Ich liebe braunen Nagellack
4. Ich habe kein Problem damit, Leuten ins Gesicht zu lügen
5. Wenn ich betrunken bin, bin ich eine Hure höchsten Grades :D
6. Ich habe vor mich in der Schule jetzt mehr anzustrengen (was auch so langsam mal wieder nötig ist)
7. Ich habe keinerlei Interesse an einer festen Beziehung und finde es einfach mal schön Party zu machen, Typen anzuflirten und Spaß zu haben


3.    10 mir neue Blogs, denen ich einen Award überreichen möchte;


 julie
ana is my best friend

Amélie 
ann-christin 
stephanie 
the beginning is always today
back to my skinny jeans, cherié
control yourself.
weightless - schwerelos
Cheer

So, alle Awards verteilt. Eure Blogs sind wirklich toll, meine Lieben ! :)




Ich hoffe ihr habt einen bezaubernden Sonntag,
Liebste Grüße und Küsse, <3

xx, Jana :*

5 Kommentare:

  1. ja, das hoffe ich auch, aber so lange ich nicht zufrieden mit mir und meiner figur bin, kann ich auch mein essverhalten nicht wirklich kontrollieren. das ist so ein dummer kreislauf..
    ich danke für den blogaward, wirklich lieb :)
    ich folge deinem blog auch. ich kann den noch gar nicht, freue mich, dass wir uns "gefunden" haben ;)

    liebe grüße!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Blogaward, vielleicht schreibe ich morgen Abend einen Post darüber ;-)
    ich freue mich schon richtig auf Morgen und habe schon einen Plan, wie ich trotz des Essens nicht noch mehr zunehme.
    Wann hattest du denn Geburtstag? :-)
    Ja, ich möchte auch auf 50 Kilo kommen..
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :*
    xo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    ich freue mich echt tieeeeeerisch:)
    ich werd gleich mal einen post drüber machen:)
    und dir auch noch viel glück und erfolg bei deinem ziel!;*
    ich followe dich jetzt auch:)
    bleib stark;*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine sorge, das ist lieb von dir :*
    ich werds diese woche warscheinlich kaufen und dann sage ich bescheid wie es gelaufen ist. Ich habe mich ein bisschen darüber inormiert und das ist ja tatsächlich nicht ohne :s
    dir auch noch einen schönen restsonntag :)

    ♥Isa (obscurity)

    AntwortenLöschen