Seiten

Freitag, 29. April 2011

Langeweilepost.. Mal wieder. ;)

Also wenn ich ehrlich bin hab ich grade nicht wirklich Lust zu posten, aber mir ist langweilig.;)
Mein Tag war bis jetzt ganz gut; aber nicht wirklich spannend.;
Viertel vor 7 aufgestanden, so wie immer. Dann gefrühstückt: Toastbrötchen mit 1 TL Erdbeermarmelade, 1 TL Zartbittercreme von Alnatura (superlecker :)), ein Glas Smelk Hafermilch, und ein paar TK Himbeeren.
Dann bisschen am Laptop gewesen, so gegen 9 mit meiner Mutter ins Fitnessstudio. Wir haben beide den einen Zirkel gemacht (den ich eigentlich gar nicht mache sonst), und auch so noch 3 Geräte. 10 Minuten Crosstrainer aufwärmen; ca. 130kcal verbrannt. 6 Minuten Crosstrainer "Cool down"; ca. 70kcal verbrannt. Also ab ich heute wie ich finde recht viel gemacht, und ich bin auch zufrieden. Dann war ich Impfen. War gut.. ich weiß auch nicht. Hat ganz gut getan, als die mir die Nadel in den Arm gerammt hat. "Fühlst du den Schmerz ? Du hast ihn verdient. Du bist fett." hallte es dabei in meinem Kopf.
Noch einkaufen gewesen. Einen Schafskäse light gekauft, so 100g kleine Garnelen, ne Salatgurke, Tomaten und Pilze im Glas. Außerdem Erdbeeren. :) Ich liiiieeebe Erdbeeren. *_*
Daheim hab ich mir zum Mittagessen wieder den geilen Salat von gestern Abend gemacht. Wieder sehr lecker. Nachtisch war ein Schokocappuccino und ein paar Erdbeeren und gefrorene Himbeeren. Eigentlich wollte ich einen Prinzenrollen-keksding essen, aber die hatte sich mein Vater schon unter den Nagel gerissen. Also hab ich dann noch ein bisschen selbstgemachte Götterspeise mit Süßstoff gegessen.
Und jetzt lieg ich gemütlich im Bett und trink irgendsone billig Cola light, weils richtige Coke zero nicht mehr gab, also zumindest keine mehr da war, und dann hab ich die halt mitgenommen. :D

Heute Abend gehen wir zu Bekannten grillen. Das Mädchen war früher meine beste Freundin, aber durch unterschiedliche Schulen usw. haben wir uns auseinandergelebt und sind nicht mehr ganz auf einer Wellenlänge. Aber unsere Eltern verstehen sich blendend. ;)
Naja.. wird schon. Ich hab meine Mutter dazu genötigt extra so Hähnchenschnitzel (drauf steht, dass eins 130kcal oder so hat) zu kaufen, die wir dann mitnehmen. Also wirds ein ganz normales Trennkost-Abendessen. :) Gut so.
Und ich könnte weinen, weil heute der letzte Ferientag ist. :( Und dann kommts hart auf hart. :D Praktikum ! Meine Mutter und ich sind mal hingefahren und dann halt wieder zurück, wie ich fahren würde mit OEG und Straßenbahn und so. Hinweg ist gut, da muss ich nicht umsteigen. Aber Rückweg ? :D Puh ! Erst in die Bahn Linie 7, dann in die 4, dann in die 5. Und dann mim Zug an den Bahnhof, und von da aus heimlaufen. :D Yey !
Das wirdn Spaß, ey. ;) Aber ich freu mich ja auch. Obwohl ich halt schon Schiss hab. Und das werden wirklich extreme 2 Wochen. Ich steh kurz vor halb 5 (!) auf und komm wahrscheinlich erst so gegen 18 Uhr heim. Aber da können die ja nichts dafür, wenn ich mich da bewerb obwohl ich schon ein ganzes Stück weit weg wohne. Hm, wenigstens weiß ich jetzt genau wo ich hinmuss. ;)

aaahh, tolles Bild <3 - und das Piercing.. das wünsch ich mir auch ! :/

Wie war euer Tag ? :)
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

2 Kommentare:

  1. sie auf dem bild ist wirklich perfekt *_*

    das ist so witzig, dass du in LU praktikum machst...weil ich doch genau nebendran wohn und die straßenbahnlinie kenne usw :D
    mirs auch grad etwas langweilig drück mich halt vor schulkram :D

    AntwortenLöschen
  2. wo machst du denn genau praktikum? :)
    und hattest wohl einen guten tag, ich eig. auch;)
    wie schmeckt götterspeise mit süßstoff eig?

    cheer ♥

    AntwortenLöschen