Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Kontrolle ?

So, da ihr jetzt wisst wie das mit der Trennkost eigentlich aussehen soll, kommt jetzt hier die Realität;
Gestern aufgestanden, gefrühstückt. Noch was gegessen, Fa. Über den ganzen Tag. Und dann hab ich nichtmal gekotzt/Sport gemacht oder ähnliches. Obwohl ich einen solchen Drang hatte etwas dergleichen zu tun. WIDERLICH.
Abends waren wir dann essen. Aber wenigstens da hab ich mich beherrscht und mir "nur" einen Salatteller mit Thunfisch und zweimal eine Flasche Wasser bestellt. Das war danach ja okay. Aber Kontrolle ist in letzter Zeit wirklich ein Fremdwort geworden. Das muss ich ändern. NEIN. Das WERDE ich ändern.
Heute morgen auf der Waage gestanden, aber das ist mir so peinlich, dass ich das jetzt nicht hier reinshreiben werde. Ich hab aber gelacht. Ich habe mich auslacht. Wie arm und schwach ich doch bin. Aber eben war ich wieder auf der Waage und hab schon weniger gewogen als heute morgen. Das war aber auch echt krass, gestern...
Naja, dafür war das Frühstück schon wieder Trennkost-gerecht. Und gleich gibt es auch Mittagessen.
Aber ich könnte wirklich heulen, denn immer diese blöden fa's treiben mein Gewicht wieder nach oben ! Ich hoffe, dass ich es schaffe das etwas zu begrenzen oder ganz zu lassen.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag, bei dem schönen Wetter ! :)

Übrigens habe ich jetzt auch Formspring. Hier drüben kann man das direkt eingeben. ;) -->
oder eben hier  http://www.formspring.me/BeThinnerBitch



Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen