Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Langeweile.

Ich langweile mich zu Tode. Ich hab mir einen 2. Account bei schuelervz gemacht. 
Und mir ungefähr 3754349 Fragen von Formspring stellen lassen, und diese dann beantwortet. :D 
Wie aaaarm. :D

Ich bitte euch mich im schuelervz zu adden. ;) 
http://www.schuelervz.net/Profile/7Mf8q8-SKqdzXB5V-EIS1I2GKFBR0InKKz7XjbaRJC4/tid/102
Und bitte bitte bitte stellt mir Fragen auf Formspring ! Ich finde es so interessant, zu sehen was ihr so wissen wollt. Außerdem ist mir eben langweilig. 
Also, da unten ist ein kleiner Kasten zum eingeben oder eben hier unter meinem Namen. ;)
http://www.formspring.me/BeThinnerBitch



Das hier ist übrigens so gut wie mein Lieblingbild. :) Ich finde es so toll. <3
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

5 Kommentare:

  1. argh nein. du trägst keine schuld. ich bin siebzehn jahre alt und kann selbst entscheiden.
    ich habe halt diesmal die falsche entscheidung getroffen.
    wie war es mit dem zeug eigentlich bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. boah, fandest du es auch so widerlich? ich, ey. bää! schlimm. der geschmack geht auch nicht so schnell raus. ih.

    naja, also ich hatte ja ein glas getrunken, mit dem zeug. und dann 5 min später gekotzt. aber dachte es ist noch net alles draußen. und deswegen halt noch ein glas. aber das kam halt erst 4 stunden später raus .. :/

    AntwortenLöschen
  3. naaw, vielen vielen dank :) <3

    AntwortenLöschen