Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

+500g

Hm, +500g. Mist.
Naja, ich denke mal, dass ich mich die nächste Woche, oder die nächsten 2 Wochen erstmal nicht mehr wiegen werde, weil ich dann weniger davon abgelenkt bin, wieviel ich wiege und nur darauf achte, alles so gut wie möglich zu machen. Immer. Ich hoffe, dass ich trotz der richtigen Trennkost abnehme, weil ich ja jetzt schon etwas mehr esse als davor. Hoffentlich pendelt sich das ein.

Mir ist langweilig. Es ist zehn vor 8. Vielleicht geh ich dann mit meiner Mutter zum Frisör; Spitzen schneiden. 
Für die Schule sollte ich auch mal was machen. :D Hab ich in den Ferien noch nicht. :/ Scheiße. ^^
Naja, ich hab keine Lust. Also wird jetzt noch entspannt. Und bevor ich mich noch zu Tode langweile, guck ich jetzt ein bisschen Saw. Krank. Ich weiß. ;)


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen