Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Lügen über Lügen

Essen in den letzten Tagen ? Grausam. Fressen. Fressen. Fressen. Yey. So nimmt man doch ab du Fette Kuh !
Heute mal wieder "normal" gegessen. Trennkostgerecht. :) Bis jetzt zumindest.
"Sag mal machst du das mit der Trennkost überhaupt noch ? Du rufst mich gar nicht mehr an und fragst Sachen, oder erzählst mir, was du gegessen hast..."
Es ist mir peinlich, verdammt ! Ich fresse nur noch und halte das nicht durch. Ich will doch einfach so eine perfekte Figur haben wie du, du Hure, verdammt. 
"Ja natürlich. Ich mach das noch."

"Oh mein Gott ! Jana, was hast du denn an deinen Händen gemacht ?? Das sieht ja total schlimm aus !"
Ich hab sie mir aufgekratzt, weils mir scheiße ging und ich meinen Ex vermisst hab.
"Ich hatte meine Kontaktlinsen nicht mehr drin, war im Keller und hab nicht gesehen, dass was auf dem Boden lag. Dann bin ich da drüber gestolpert und hab mir die Hände am Rauputz an der Wand aufgeschürft."
-"Oh Gott. Du Arme.. Hast du geweint ? Das muss unglaublich weg getan haben. Sieht ja schlimm aus !"
Ohja ich bin ja so arm dran. Ich bin erbärmlich..! Ja, ich hab geweint, aber nicht weswegen du denkst. Nein verdammt. Es hat nicht wehgetan. Es tat gut. Deshalb hab ichs doch gemacht, man.
"Nein, ich hab gelacht. Soo arg hat's auch nicht wehgetan. Und außerdem; wer zu blöd ist was zu sehen oder seine Kontaktlinsen reinzumachen, selbst Schuld. :D Hm, ja. Es tat schon etwas weh."
Lügen über Lügen. Die Stimme in mir schreit mich an: "Sags ihnen bloß nicht. Dann will dich sowieso keiner mehr. Kein großer Unterschied zu jetzt, aber trotzdem ! Ertrage den Schmerz. Alleine. Du brauchst es niemandem zu erzählen. Die halten dich eh nur für krank, du fette hässliche Kuh !!

Und jetzt gehe ich gleich ins Fitnessstudio. Aber meine Freundin S. und ich fahren mit dem Ruftaxi hin, und müssen da dann noch ein Stückchen hinlaufen. Auf dem Weg liegt die Apotheke und ich habe meine Freundin heute morgen schon gefragt ob ich dann heute Mittag mal schnell in die Apotheke gehen kann.
"Was willst du denn da ?"
Mir Kupfersulfat kaufen, damit ich, wenn ich wirklich wieder eine ordentliche Fa hatte, richtig kotzen kann. Ich hoffe, dass das in nächster Zeit nicht mehr passiert, aber sicher ist sicher.
"Ich brauche Bepanthen-Creme oder Wund- und Heilsalbe wegen meiner Hand. Wir haben keine mehr zu Hause"
--Kupfersulfat wird für eine Vielzahl von Prozessen und Reaktionen verwendet, so zum Verkupfern, zur Herstellung von kupferhaltigen Farben, zur Kupferstichätzung, in der Medizin als zusammenziehendes (adstringierendes) Mittel, früher auch als Brechmittel (es schmeckt unangenehm bitter, ist aber nicht ganz ungiftig), in Silvester-Raketen (erzeugt einen bläulich-grünen Farbton) und weiteren Anwendungen.-- (Quelle; Wikipedia)
Ich werde sie einfach bitten draußen zu warten weil ich eh gleich wieder komme. Ich hoffe, dass alles klappt.
Ich muss jetzt auch mal meine Tasche für's Fitnessstudio packen. 


Wie war denn euer Tag meine Süßen ? :*
Liebste Grüße und Küsse, <3
xx, Jana

3 Kommentare:

  1. und das kupfersulfat bekommt man ohne weiteres??
    ich verleihe dir übrigens einen award C:

    http://thiswickedgame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar! :-)
    Freut mich, dass dir mein Blog & der Youtube-Tipp gefällt.
    Dein Blog ist aber auch sehr schön, ich bin jetzt auch Leserin! :*
    xo
    ps: ich habe gesehen, dass du genauso viel wiegst und abnehmen willst wie ich, wie alt bist du? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenne das so gut.. eigentlich erschreckend, wenn ich lüge fällt mir mir das selbst meistens schon garnicht mehr auf weil es einfach wie selbstverständlich und ganz von allein aus mir rauskommt. Ich denke nichtmal großartig darüber nach, die Lüge ist einfach immer parat.

    schöner blog übrigens. Ich folge dir mal :)
    grüßchen

    AntwortenLöschen