Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Wieder richtig trennkosten.

Sohoooo. Also, wie der Name dieses Postes schon verrät, will ich jetzt wieder richtig trennkosten. 
Die letzte Zeit war wieder sehr Kalorienbesessen und mit echt kranken Gedanken und so.. Und weil ich das nicht lange aushalten werde, wird jetzt wieder richtig getrennkostet. ;)
Das heißt; Nachtisch ist erlaubt bzw. erwünscht ! :)
So habe ich jeden Tag was Süßes, auf das ich mich freuen kann. Ich bin einfach eine Naschkatze, und da ist es gut sowas zu haben. Wie bei der Mama meiner besten Freundin. Ich habe sie total lieb. Sie ist wirklich total einfühlsam und ihr kann ich manchmal Sachen erzählen, die ich meiner eigenen Mutter nicht anvertrauen würde. Sie ist meine zweite Mama. :) Und sie ist leider etwas dick. Aber sie hat jetzt; dank der Trennkost wie sie ihre Tochter gemacht hat, schon echt abgenommen. Und das sieht man auch. Sie kann wirklich stolz auf sich sein.
Und sie erlaubt sich auch jeden Tag einen kleinen Nachtisch. Schaden wird es denke ich nicht so, denn das beugt ja den fa's vor.
Also; Ab morgen nochmal "Neuanfang". Frühstück bleibt wie immer. Vielleicht esse ich dazu aber auch noch ein paar TK-Himbeeren. Die hab ich mir heute gekauft. Sehen super lecker aus. :)
Am Mittagessen werde ich auch nicht sooo viel ändern. Bis auf, dass ich vielleicht ein kleines bisschen mehr essen werde als bisher, weil mir das wirklich zu blöde ist. :D uuuuund... Dann kommt noch ein Nachtisch. Wahrscheinlich ein bisschen Osterschokolade und ein Tässchen Schokocappuccino. Eigentlich wollte ich ja meinen ganzen Osterkram verschenken.. Hab ich auch so gut wie. Aber meine beste Freundin hat mir heute dann noch ein bisschen Lindtschokolade geschenkt und auch noch so was kleines. Und das finde ich ultra süß. Also werd ichs jetzt einfach mit einbauen. ;)

Ich weiß nicht warum, aber heute hab ich mir ihr alte Lieder gehört, die wir früher gehört haben. Oh mein Gott ! Da sind total schlimme Sachen dabei. :D Und weil ich das irgendwie schön finde mich daran zu erinnern, mach ich da jetzt weiter. Ich glaube ihr werdet mich alle auslachen, aber ich war der Tokio Hotel-Fan Nummer 1. :D Und jetzt hör ich grade meine alten Lieblingslieder von Tokio Hotel. Ach du meine Güte. :D

Morgen fahre ich mit meiner Mutter nach Ludwigshafen, weil ich dort Praktikum mache. Das ist ne recht lange Fahrt mit Straßenbahn und OEG und so. Morgens kann mich mein Vater ein Stück mitnehmen, aber hinkommen muss ich ja doch alleine.. Oh man. Ich hab soo Schiss, dass ichs dann nicht find. Weil die Firma ist riesig und ich muss um 7:30 Uhr an Tor 11 sein. :D WTF??? TOR 11 ? Wieviele Tore haben die denn ? :D
Ich piens jetzt schon rum, ey. ^^ Schlimm schlimm... Naja. Ich hoffe, dass das glatt geht.


Wie war euer Tag ? Genießt ihr die Sonne auch so sehr wie ich !? :)



Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

5 Kommentare:

  1. Du machst dein Praktikum bestimmt bei der BASF, oder? :P Am Haupteingang kannst du einfach fragen und die zeigen dir dann den Weg. bzw. führen dich hin weil du wirst dich da am ersten Tag niemals alleine zurechtfinden. ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. hihi ludwigshafen ist meine nachbarstadt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wegen Ludwigshafen und Tor 11 :D
    Mh okey. Dann musst du wohl wirklich allein da hin. Aber ich denke du kannst da überall jmd fragen, fahren ja genug leute rum :D
    Boah die ham die Straße nich im Ernst Ammoniakstraße genannt!? Is ja mal richtig arm :D

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen! :P
    Das is total dumm :D ich würd da ausrasten.. ich hasse Chemie sowieso schon wie die Pest und wenn ich dann in der Ammoniakstraße wäre.. boah:D

    AntwortenLöschen
  5. och mir gehts so lala...hält sich in grenzen..naja

    echt? is ja süß, freut mich, wenn dir meine bilder gefallen :)

    jaa gefrorene beeren sind hammer :) viel spaß dabei :)

    lg Libby

    AntwortenLöschen