Seiten

Montag, 27. Juni 2011

27.06.2011

50g zugenommen. 

Beunruhigt mich aber weniger, da ich weiß, da es mein Darminhalt ist, denn ich konnte gestern und heute nicht groß. :D Schlimm sowas zu erzählen. ^^
Naja, jedenfalls bis ich mir sicher, dass ich nicht zugenommen habe. Also mach ich mich jetzt mal nicht verrückt.

Uuuuund heute kommt vielleicht endlich mein Trampolin ! :) Ich hoffe es so sehr. Ich weiß nur nicht genau wie viel ich dann essen soll, und wie lange springen. Ich überlegs mir noch.
Und ich freue mich sehr auf mein Mittagessen. Ich mache mir Gemüse (so Wok-Gemüse; Chinaartig, aus der Dose ^^) und ein bisschen Reis. Alles genau berechnet, versteht sich. ;)
Und jetzt schau ich grade Alice im Wunderland, den original Disneyfilm. <3 Und dabei gestalte ich mein Abnehmbüchlein und schreibe Sachen hinein. Eine Cola light und ein zuckerfreies Bonbon oder eine Pfirsichpastille dazu, und alles ist schön. :)
Wie gehts bei euch voran ? <3

Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen