Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2011

je ne sais pas

Also ob mein Tag bis jetzt gut war... ich weiß es nicht. :D
Nicht gefressen oder übermäßig viel gegessen, aber es fühlt sich trotzdem nicht so gut an. :/
Ich hoffe einfach nur, dass ich am Montag um die 59kg wiege. Weil ich ja vorgestern diese Mega-FA hatte. An dem Tag hab ich 58,75kg gewogen. Und gestern ja für Trennkost recht wenig gegessen und Sport gemacht, und heute naja.. keine Ahnung. :D 
Ich hasse es und ich liebe es mich ein paar Tage lang nicht zu wiegen. Irgendwie ists dann nicht so stressig. Aber irgendwie noch viel stressiger, weil da diese Ungewissheit ist. :P Klingt gestört; ich weiß. Widerspricht sich auch kaum. Ich freu mich schon auf heute Abend. Da werde ich mir, denk ich mal einen Kamillentee mit Süßstoff machen und gemütlich Germany's Next Topmodel schauen. :) Nach einem ganz guten Trennkosttag (hoffe ich doch ^^).
Ich werde nachher noch Trampolin springen und mir ein paar Backblogs anschauen. (ICH LIEBE ES!).

Könnt ihr es fassen, dass schon Juni ist ? Die Zeit ging finde ich jetzt so schnell vorbei. Und jetzt kommt der Sommer und wir alle werden dünn. :) Ich weiß es einfach. Wir alle werden es schaffen und werden die wunderschönen Dünnen im Schwimmbad sein, nach denen sich jeder Typ umdreht. <3 :)
Wenn wir fest daran glauben und etwas dafür tun, werden wir dafür belohnt werden!


Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana :*

3 Kommentare:

  1. dein post motiviert mich sehr :))
    ich guck auch heute gntm ':P

    cheer <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Cheer's Meinung!
    Wenn wir wollen, können wir alles schaffen!

    xoxo, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wiegen kann ich nur zu gut verstehen. Wenn ich das Gefühl habe am Virtag zu viel gegessen zu haben, dann trau ich mich gar nicht auf die Waage ^-^''

    Viel Glück beim Abnehmen! Ich halte dir die Daumen!

    AntwortenLöschen