Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Oh nee, ey.

Was soll die Scheiße ? 
Ich bin um kurz nach 10 ins Bett und kann immernoch nicht einschlafen.
HALLO ? Es ist kurz vor halb 4 und ich bin noch hellwach. 
Verdammte Scheiße ey. 

So mach ich mir eh nur wieder unendlich einfach unnötige Gedanken um sämtlichen Scheiß, der mich aufregt.
Und mach mir Sorgen, ob ich abgenommen hab, morgen früh. Ich steh trotzdem um 7 auf. 
Sonst komm ich mit meinem Frühstück und der 5h-Pause nicht hin. 
Ich mach mir morgen, bzw. nachher, wieder einen Haferbrei, aber mit 2 EL Leinsamen, weil ich irgendwie total die Probleme mit meiner verdammten Verdauung hab, und jetzt schon seit 3 Tagen glaube ich, nicht mehr groß konnte. Das kann doch echt nicht wahr sein. Und das letzte mal haben die Leinsamen rein gar nichts gebracht. :/

Habt ihr Tipps bei Verstopfung oder Ähnlichem ?

Ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen. Gute Nacht euch noch. :*
Elfenkuss mit Zuckerguss,
xx, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen